Huhu, wir brauchen Eure Stimme.......Bitte voten....

Begonnen von Sandra77, 06. Februar 2013, 17:08:04

« vorheriges - nächstes »

Sandra77

Hallo, jetzt brauch ich bzw. meine Miezekatze Luna auch mal Eure Stimmen. Wir haben beim Fotowettbewerb vom Fressnapf auf Facebook mit einem Album mitgemacht. Vielleicht schafft sie es ja auf eins der Kalenderblätter des nächsten Fressnapfkalenders.

Da ich irgendwie den Link nicht korrekt einstellen kann, hier eine kleine Anleitung.
Auf die Fressnapfseite von Facebook, dann auf EuroCalenderstars, ein Klick auf "Katze" bzw. oben könnt ihr Tiername/Teilnehmer eingeben (Tiername Luna und Teilnehmer Sandra)

es handelt sich unter anderem und folgendes Bild (dann ist noch eins im Schnee und eins vor ner Hecke dabei, die ich hier jetzt nicht noch hochladen wollte)


Es wäre schön, wenn ihr für uns voten würdet,

Vielen Dank, Sandra
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Cosima


Sandra77

Haaaaallloooo, wir brauchen eure Stimmen......

schon 49 x gelesen, aber nicht eine einzige Stimme....so kann Luna doch nicht gewinnen... ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Traumzaubi

Ich mach später kannst mich ja mal Adden bei Facebook
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Sandra77

Zitat von: Traumzaubi am 08. Februar 2013, 17:28:38
Ich mach später kannst mich ja mal Adden bei Facebook

geht nicht, menno

vielleicht kannst du mich anklicken?
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

Melanie82

#5
ich würde ja gerne, aber ich find euch da gar nicht!  :o

edit gefunden und gevotet! Viel Glück euch!

Sandra77

Zitat von: Melanie82 am 10. Februar 2013, 09:51:27
ich würde ja gerne, aber ich find euch da gar nicht!  :o


geh einfach auf "suchen" und gib mal Luna ein, dann mal kurz durchklicken und dann findest du das Bild von oben und kannst voten.

Könntest auch nach meinem Namen suchen, aber den wollte ich ungern hier eingeben  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".