Hoteltipps für "Zeit zu zweit"-Tage Ostern

Begonnen von Tinka+Kids, 03. Januar 2017, 13:13:33

« vorheriges - nächstes »

Tinka+Kids

Hallo,

Juhu! Wir können diesmal die Kinder für ein paar Tage bei meinen Eltern in Bielefeld lassen und alleine zu zweit weg.
Es geht um die NRW-Osterferien. Vom Mo 10.04. - Do 13.04 / Fr 14.04. halt je nach Preis für ein DZ.
Es sollte nicht zu weit weg sein, und dass man tagsüber auch schöne Ausflüge in der Umgebung machen kann. Vielleicht auch paar Anwendungen zum Genießen/Relaxen.

Kann jemand ein gutes Hotel mit HP empfehlen, oder auch nur mit Frühstück?

Lieben Dank

Nachtvogel

#1
Hotel Weißer Bär in Mülheim an der Mosel!
Genial! :D

Oder aber Hotel Bütgenbacher Hof in Bütgenbach
Schöner Wellness Bereich, Hammer Essen und einige Sehenswerte Orte im Umkreis (Hohes Venn, Monschau ist süß, Aachen,...)

oder Köln und einen oder mehrere Tage in der Mediterana verbringen?

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lotte81

Was wollt ihr denn unternehmen? Eher Ruhe, Wandern, Wellness oder eher Städtetour, shoppen, Musical  ;) Also so ungefähr....
Also eher in der Natur oder eher in der (Groß-)stadt? Wollt ihr eher im Hotel bleiben oder eher Ausflüge machen?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Tinka+Kids

Ja so weit von Bielefeld sollte es nicht sein. Ca 200 km bzw 2-3 Std Fahrt.

Bremen im April?

Jemand gab mir den Tipp Wernigerode das HKK Hotel?

Gerne von allem etwas: Bischen Kultur, bischen Wellness..
Eher Unterwegs sein.

Sollte zumindest zentral sein und Parkplatz für Auto.

noch sind wir nicht festgelegt wohin.. bitte um Tipps.

lotte81

Wollt es nicht so unbeantwortet stehen lassen, aber die "meine Ecke" wäre ziemlich genau da, wo Nachtvogel auch ihren Tip hat..... also eher zu weit.
Bremen kenne ich nicht, keine Ahnung, ob sich das generell lohnt, wird aber im April vermutlich sein, wie überall in Deutschland: Man kann Glück haben mit dem Wetter oder Pech.
Ich würde wohl was Nettes in Hamburg suchen und da 2 Tage mit Musical machen und dann noch die restlichen 2 Tage Wellness an der Nordsee....bei den Entfernungen ja gut machbar und ohne Kinder und entsprechende Packerei auch...... Allerdings kenne ich weder in Hamburg ein Hotel, noch wellnessen an der Nordsee  ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Tinka+Kids

So wir haben gebucht. Das prizeotel in Bremen. Nur 4 Tage / 3 Nächte von Mo-Do.
Ich werde berichten wie es war.

Martina

So schlimm ist Bremen gar nicht! Toll, dass Du das gebucht hast. Was mögt ihr denn? Beim Stadtbummel unbedingt auch in den Schnoor und auch zur Schlachte gehen. Eher alternativ ist es im Viertel. Mit Kindern wäre das Universum ein Muss gewesen, aber die sind ja in Bielefeld. Eine schöne Therme haben wir so nicht, aber 2 türkische Bäder oder so richtig Wellness (Sauna) in der Oase! Auf jeden Fall hat Bremen richtig viele schöne Ecken.
Ohne

deep_blue

Werksbesichtigung bei Kellogg's so lange dies noch möglich ist! :)

Younjohn95


Tinka+Kids

Hallo,

so bald geht es los.
Da wir "erstmal" ohne Frühstück gebucht haben, wollte ich mal fragen wo man denn wohl ganz nett frühstücken kann in der Nähe vom Hbf
Das Frühstücksbuffet im Hotel kostet 11 € was ich nicht unbedingt essen werde, daher vielleicht ne nette Bäckerei wo man für 5-6-7 € auch schon leckeres bekommt.

Sonst noch Tipps für Bremen?
Haben ja fast nur 2-3 tage..
Do wollte ich noch ins Outlet bevor wir abends zurück nach Bielefeld fahren.