Eure Empfehlung für eine wirklich gute 3-in-1-Softshelljacke für Marie!!

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 19. Januar 2014, 15:49:23

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Die nächste Anschaffung muss eine wirklich gute, sehr atmungsaktive, aber trotzdem winddichte/warme Softshelljacke sein.

Da Marie sehr schnell schwitzt und draußen ständig "in Action" ist, ist der atmungsaktive Aspekt sehr wichtig. Welche Jacken könnt Ihr empfehlen - in unserem Fall geht es um die Größe 146... ;) :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Meph

Bergans!
Wir haben ein outlet um die Ecke wenn das was für euch wäre....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

scarlet_rose

Du meinst also eine Doppeljacke und die Innenjacke soll ein Softshell sein?
[Login or Register]g[/img][/url]

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

scarlet_rose

Außen Softshell?  ???

Das gibt es nicht...außen ist wenn, dann ein Hardshell. Außen muss es ja Wasserfest sein.

Vielleicht irre ich mich ja, aber von so etwas habe ich noch nie gehört. Selbst als Innenjacke gibt es das äußerst selten.
[Login or Register]g[/img][/url]

Cornelia x Marie Sophie

Also, wir reden bestimmt über die gleichen Jacken... ;-) Aussen Shell, innen warmes Futter!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

mausebause

Isabella hat eine von Vaude, die ist top!
Wir Erwachsenen haben Jack Wolfskin, die sind ebenfalls top!
Helena hat eine von Mc.Kinley, die ist ganz ok gefällt mir aber nicht so gut wie die beiden erstgenannten!

lotta

Ich bin absolut von BMS überzeugt (Bernd Michael Schröder Sailing Wear)

peter

anna hat nun den 2ten winter in folge eine 3in1 jacke mit der tatze
ist aber aussen kein shell sondern texapore
aber sie ist super warm und dicht!!
ich hab jetzt sogar schon die nächste größe gekauft damit sie die schon anziehen kann wenn die jetzige in der wäsche ist  :D

scarlet_rose

Ich würde Marmor empfehlen, die sind super und sehen dabei auch toll aus. Wir Erwachsenen tragen Marmor und die sind einfach toll.
Auch Vaude ist sehr gut. Hätte ich gerne für Liam oder alternativ eine von The North Face.

Bergans wie von Meph empfohlen ist sicher auch Top Jacken.
[Login or Register]g[/img][/url]

Sanne73

@Scarlet
Ich glaub Du meinst Marmot und nicht Marmor ;)

Wir haben alle JW Jacken, die Kinder schon den dritten bzw. vierten Winter. Ich bin sehr zufrieden mit den Jacken!
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

scarlet_rose

[Login or Register]g[/img][/url]

nordlicht

... und jetzt komm ich und empfehle mal die Hausmarke von Globetrotter - Meru. Wir haben die dritte Doppeljacke in Folge und sind sehr zufrieden. Man kann entweder eine Fleecejacke oder eine Fleeceweste einzippen.
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

peter

ich hab ja übrigens für mich eine 3in 1 jacke von decathlon für schlappe 60€ und die ist echt warm,dicht,leicht  ;D
und in manchen details durchdachter als die jw von anna!!!

kandender

Zitat von: Sanne73 am 19. Januar 2014, 21:18:06
@Scarlet
Ich glaub Du meinst Marmot und nicht Marmor ;)

Wir haben alle JW Jacken, die Kinder schon den dritten bzw. vierten Winter. Ich bin sehr zufrieden mit den Jacken!

Haha ja das dachte ich mir auch gerade :D Bin aber ebenfalls sehr zufrieden damit!