ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Eumel am 15. September 2012, 10:11:34

Titel: Hotel Mallorca
Beitrag von: Eumel am 15. September 2012, 10:11:34
Die gefühlt 500. Frage nach einem Hotel in Mallorca.  ;D

Kennt jemand ein familienfreundliches Hotel, das schon im Mai geöffnet ist und auch Buchungen unter 1 Woche annimmt?

Titel: Antw:Hotel Mallorca
Beitrag von: guest76 am 15. September 2012, 15:42:18
Iberostar Club Cala Barca :D, müsste ab April geöffnet sein
Titel: Antw:Hotel Mallorca
Beitrag von: nicky am 15. September 2012, 18:01:57
Wir waren im Mai im Orient Beach. Ob man dort unter einer Woche buchen kann, weiß ich nicht, aber es war toll dort.
Titel: Antw:Hotel Mallorca
Beitrag von: sunny am 15. September 2012, 21:06:10
Unter einer woche ist doch viel zu wenig,gerade fuer die kinder,die muessen sich doch etmal eingewoehnen...
ansonsten,iberostar siehe chipgirl oder direkt in palma die melia hotels.

Wir fliegen ja jetzt in das turo pins,aber da kann ich dir erst nach dem 13.10. Was sagen...

Lg

Sunny