ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: KoenigRaffzahn am 21. November 2012, 13:41:17

Titel: horrorfilme helfen beim abnehmen ;)
Beitrag von: KoenigRaffzahn am 21. November 2012, 13:41:17
sehr verehrte damen und herren, schauen sie sich das mal an ;)

http://www.trendsderzukunft.de/horrorfilm-diat-kalorien-verbrennen-durch-das-schauen-von-horrorfilmen/2012/10/29/

   ...   oder ist das eher etwas für die gesundheitsecke?
Titel: Antw:horrorfilme helfen beim abnehmen ;)
Beitrag von: zuz am 21. November 2012, 14:27:43
Was für ein schöner Quatsch  ;D ;D ;D
Titel: Antw:horrorfilme helfen beim abnehmen ;)
Beitrag von: Bambam72 am 21. November 2012, 14:55:38
Hm, dann müsste ich eigentlich schon längst gertenschlank, ja fast mager sein... Scheint leider nicht zu wirken bei mir... ;-)
Titel: Antw:horrorfilme helfen beim abnehmen ;)
Beitrag von: KoenigRaffzahn am 21. November 2012, 15:20:33
ich scheine davon auch viel zu wenig zu sehen, obwhl es da bestimmt gegenteilige meinungen gibt*g*
Titel: Antw:horrorfilme helfen beim abnehmen ;)
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 21. November 2012, 16:15:15
Immerhin bin ich jetzt schlauer und weiß, warum ich nicht abnheme. *Lol*
Titel: Antw:horrorfilme helfen beim abnehmen ;)
Beitrag von: Elenya am 21. November 2012, 17:46:16
naja schon irgendwie logisch, aber leider nur zu geringe wirkung, genau genommen zieh ich die diät jetzt dann ja schon seit ca. 20 jahren durch, bin aber leider nur schwerer geworden als leichter :(

aber es gibt ja auch noch andere filmarten wo der herzschlag sich beim schauen erhöht :P
Titel: Antw:horrorfilme helfen beim abnehmen ;)
Beitrag von: guest4324 am 21. November 2012, 19:59:02
 ;D Boah, bahnbrechende Studie! Ganze 10 Teilnehmer und 4 zeigten das erhoffte Ergebnis. Wow!.... Obwohl.....Immerhin! Manch anderes Abnehmprogramm kann vermutlich nicht mit einer solchen statistischen Signifikanz aufwarten!  ;D

Bleibt zu hoffen, dass sich die Abnehmwilligen während der spannendsten Szenen in ihr Couchkissen und nicht in ihre Chipstüten verbeissen.  8)
Titel: Antw:horrorfilme helfen beim abnehmen ;)
Beitrag von: Martina am 21. November 2012, 20:17:21
Hrefna genau das dachte ich auch gerade... Was nützen einem die 180 verbrannten Kalorien, wenn man 1000 zu sich genommen hat.

Leider mag ich keine Horrorfilme.  :P