Hornhaut auf dem Fuss durch Flipp-Flopps, wie bekomm ich sie weg?

Begonnen von Erna, 20. August 2010, 17:12:48

« vorheriges - nächstes »

Erna

Was macht ihr gegen Hornhaut? Mein Sohn hat es oben auf dem Fuss durch die Flipp-Flopps. Wie bekommt er das nun weg?

LG
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Bubi

Keine Ahnung ichhab nur welche unterm Fuß und hab mal überlegt ob diese Salbe von Scholl oder wie auch immer da wirklich hilft. Aber zum testen wars mir zur teuer.
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

jen58

Fußbad, danach mit Bimsstein behandeln, dick eincremen am Abend und Socken drüber über nacht...
Ich liebe unser Leben und bin so glücklich :-)

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

daxie

Zitat von: Bubi am 20. August 2010, 21:25:52
Keine Ahnung ichhab nur welche unterm Fuß und hab mal überlegt ob diese Salbe von Scholl oder wie auch immer da wirklich hilft. Aber zum testen wars mir zur teuer.

Sie hilft, die beste, die ich bisher mal hatte :)

UREA muss drin sein...

Erna

Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Nipa

Eine professionelle Fusspflege ist das beste. Die kann Dir auch die richtigen Tipps geben wie Ihr da selbst pflegen könnt. Am besten mal nach einem Podologen kucken.
Das sind nämlich wirklich gut ausgebildete Fusspfleger, das ist eine Stufe über "medizinische Fusspflege" und ein geschützter Begriff.

Lalelu

#6
<<

Erna

Nein, Tigger, mein Großer ist fast 15 Jahre  ;D!

Er war jetzt im Sommerurlaub und hat da wohl ausschließlich diese Dinger angehabt... Normal trägt er diese als Hausschuh, schick mit Socken... Ich sag da hier mal nichts zu, hab schon Fransen am Mund, aber bei 14 Jährigen kannst Du reden wie ein Buch oder es lassen. Aber das wirst Du auch irgendwann man merken, versprochen!  S:D

LG und Danke für die Antworten!!!

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Lalelu

#8
<