Ikea Vessla Kisten

Begonnen von AliveAgain, 21. August 2010, 14:01:03

« vorheriges - nächstes »

AliveAgain

...hat die hier wer? Und hat diese sogar zufällig in einem Regal oder Schrank?
Wir haben die und suchen einen Schrank / Regal von Ikea wo die Dinger reinpassen.  ??? ???
Passen die bei Trofast auch rein?  ???

Bettina

#1
Für Trofast dürften die zu breit sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die in irgendein Regal passen. Sind ja eher Bodenkisten, weil da auch die Rollen dran sind. Kann sein, dass man sich mit den 50er tiefen Ivar ein Regal bauen kann. Da müssten zwei nebeneinander passen bei den breiten Regalen.

Ich hab mal unser schmales tiefes Ivar ausgemessen. Das ist in der Breite dann vorne zum Einschieben etwas breiter als 39cm. würde also für die Vessla-Kisten mit 39cm Breite perfekt passen. Die Höhe lässt sich variieren und man kann die einzelnen Fächer machen. Mit den breiteren Regalbrettern verschenkt man wohl zuviel Platz, weil die wesentlich breiter sind als 2x39cm.

Expedit und Co sind von den Fächern her zu klein.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer