ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Swallowtail am 25. Oktober 2011, 16:49:20

Titel: Home planetarium, kennt wer ein gutes?
Beitrag von: Swallowtail am 25. Oktober 2011, 16:49:20
huhu, mein sohn ist ein großer weltraum fan und interessiert sich sehr für sterne und planeten.
ich hab jetzt überlegt ihm ein home planetarium zu schenken.
aber bin noch nicht wirklich fündig geworden.
kennt jemand ein gutes, was preis leistungstechnisch stimmt? :)
er ist 6 jahre alt.

danke euch schonmal  :-*
Titel: Antw:Home planetarium, kennt wer ein gutes?
Beitrag von: Jules am 26. Oktober 2011, 13:20:51
Wir haben mal beim Kaffeeröster mit T. eins abgestaubt, das ist toll, die Kinder lieben es total, wir holen es immer wieder mal raus und gucken in die Sterne.
Titel: Antw:Home planetarium, kennt wer ein gutes?
Beitrag von: Swallowtail am 26. Oktober 2011, 14:12:02
Zitat von: Jules am 26. Oktober 2011, 13:20:51
Wir haben mal beim Kaffeeröster mit T. eins abgestaubt, das ist toll, die Kinder lieben es total, wir holen es immer wieder mal raus und gucken in die Sterne.

ja das hab ich auch schon gesehn ,leider gibt es das auf deren seite nicht mehr, habs nur bei ebay gebraucht gesehn, für sehr viel geld  :o
Titel: Antw:Home planetarium, kennt wer ein gutes?
Beitrag von: Bettina am 26. Oktober 2011, 14:18:51
Ich hatte damals eins von dem Kaffeeröster mit T. und hab es zurück geschickt. Also entweder ich hab was falsch gemacht oder ich hab ne Montagsproduktion erwischt. Auf jeden Fall war ich enttäuscht.
Titel: Antw:Home planetarium, kennt wer ein gutes?
Beitrag von: Sisam am 26. Oktober 2011, 15:18:59
Guck mal bei Jako-O unter "Zimmerplanetarium", meinst Du sowas?
Titel: Antw:Home planetarium, kennt wer ein gutes?
Beitrag von: Swallowtail am 26. Oktober 2011, 15:22:20
ja, genau, super danke :)