Autor Thema: Holiday Park - lohnt sich das?  (Gelesen 4796 mal)

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10974
Holiday Park - lohnt sich das?
« am: 14. Juli 2013, 16:55:14 »
Ich möchte morgen mit meiner Tochter in den Holiday Park, weil das der Park ist, der von uns aus am nächsten ist. Ich selbst war vor ca. 10 Jahren das letzte mal dort, da haben mich Fahrangebote für Kinder noch nicht interessiert. Aber ich hab auch sonst außer der G-Force nichts außergewöhnliches in Erinnerung. Ich weiss, dass der Park einem Vergleich mit z.B. dem Europa-Park und dem Phantasialand (ich war vor beiden vor Ewigkeiten mal) nicht standhalten kann. Muss auch nicht sein  ;)

Aber nachdem ich vorhin Bewertungen im Internet gelesen habe, bin ich total unsicher, ob wir da morgen wirklich hin sollen! Teilweise sind die Bewertungen total mies.

Doof ist halt auch, dass ich mit ihr alleine dorthin fahre, d.h. ich werde nicht viel mitschleppen können, zumal ich einige Fahrgeschäfte mit ihr fahren muss, da sie sich alleine nicht traut oder sie teilweise alleine nicht fahren darf. Klar, G-Force werden wir auslassen, ich würde das zwar fahren, aber sie natürlich nicht  ;D.

Lohnt sich der Park oder soll ich es doch lieber lassen und die über 50 Euro Eintritt (die es für uns beide kosten würde) lieber anderweitig investieren bzw. in einen anderen Park?
« Letzte Änderung: 14. Juli 2013, 17:18:36 von Tini »
  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23314
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Holiday Park - lohnt sich das?
« Antwort #1 am: 14. Juli 2013, 18:20:08 »
Wir haben Jahreskarten, sind dementsprechend oft dort und mögen den Park gerne. :)
Weißt du, dass Globus oft Aktionen für verbilligte Tickets hat?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___


Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23314
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Holiday Park - lohnt sich das?
« Antwort #2 am: 14. Juli 2013, 18:27:40 »
Wegen "Sachen mitschleppen": Es gibt an vielen Ecken des Parks Essen & Trinken, darüber musst du dir keine großen Gedanken machen. Und falls ihr kein teures Restaurant-Essen möchtet, gibt es auch einfach Bratwurst, Doener, leckere Obstbecher und Crêpes.

Fahrgeschäfte: Die Wasserbahnen könnt ihr toll zusammen genießen, zwei kleine Achterbahnen, die Bahn mit dem Drachen (der Name will mir gerade nicht einfallen)... Im neuen Majaland den Baumstamm, könnt ihr schön fahren, die Spritzblumen...
Ballons... Und noch mehr.
Die Wasserstuntshow könnt ihr euch gemeinsam ansehen und andere Shows (wobei ich sage: verschwendet mit der Hundeshow keine Zeit ;)). Die Maja Geburtstagsshow ist nur was für Klara, wenn sie noch richtig kindliche Shows mag  :).
Und bei dem Wetter, wird sie den Wasserspielplatz lieben. :D Nimm Wechselsachen und Handtuch mit. 8)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10974
Antw:Holiday Park - lohnt sich das?
« Antwort #3 am: 14. Juli 2013, 18:49:37 »
Danke Jen, das wollte ich hören   :D, vor allem das mit dem Wasserspielplatz. Dort werde ich sie dann wohl als letztes hinlotsen, denn sonst wird das das erste und letzte Ziel morgen sein, befürchte ich  ;D.

Ich denke, Essen werden wir nicht großartig mitnehmen, wir frühstücken hier morgens und essen dort eine Kleinigkeit und abends zu Hause. Ich habe schon gelesen, dass das meiste relativ teuer dort ist, aber das habe ich schon einkalkuliert.

Das mit Globus wusste ich nicht, leider komme ich da auch recht selten hin, aber das werde ich mir merken, wenn ich mal wieder dort bin. Danke für den Tipp  ;)

  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23314
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Holiday Park - lohnt sich das?
« Antwort #4 am: 14. Juli 2013, 20:09:00 »
Ja, die scheinen das ständig anzubieten. Ich habe das Gefühl, mir erzählt alle paar Wochen ein anderer Bekannter, dass sie mit den Globus-Tickets hinfahren. :)
Viel Spaß euch!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10974
Antw:Holiday Park - lohnt sich das?
« Antwort #5 am: 15. Juli 2013, 18:56:45 »
DANKE, wir hatten einen echt schönen Tag  :D! Das neue Maja-Land ist total schön, da haben wir auch den überwiegenden Teil des Tages verbracht. Die Shows haben wir alle verpasst bis auf die Maja-Geburtstagsshow, aber die Wasserfontänen waren dann doch interessanter  ;D

Ich wusste ja, dass der Park nicht so viel zu bieten hat wie andere größere Parks, aber gerade durch das Maja-Land ist er wirklich lohnenswert geworden!
  
 
If you obey all the Rules you miss all the fun

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23314
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Holiday Park - lohnt sich das?
« Antwort #6 am: 15. Juli 2013, 19:08:28 »
Schön, freut mich. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Traumzaubi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2528
  • Team Colin
Antw:Holiday Park - lohnt sich das?
« Antwort #7 am: 18. Juli 2013, 21:23:05 »
Ja es hat sich einiges getan ..fand ihn aber auch vorher schon schön. Tripsdrill ist auch toll.



Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Susann

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3120
Antw:Holiday Park - lohnt sich das?
« Antwort #8 am: 19. Juli 2013, 16:19:39 »
Ah gut zu wissen, wir wollen in den Ferien auch mal hin.  :D
LG
Susann




Bri Tta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3489
Antw:Holiday Park - lohnt sich das?
« Antwort #9 am: 19. Juli 2013, 16:34:43 »
Wir sind da auch ab und an, sind ja nur paar Minuten Fahrzeit. Allerdings gefällts mir persönlich in Tripsdrill besser. Ist aber auch ne Ecke weiter zu fahren.
[/url]

ehemals Fannilein :-)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung