Holi Festival / Farbgefühle

Begonnen von some&leni&ben, 05. Juni 2015, 16:26:08

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hi Mädels,

wer war denn schon mal auf so einem Festival?

Wie fandet ihrs?
Gingen die Farben hinterher gut wieder ab? Wie schaut es mit den Haaren aus?

:-*

Nipa

Ich bin glaube ich zu alt fuer sowas.... Warum genau macht man da mit???
Der Ursprung ist ja noch verstaendlich, aber warum man das als Zeitvertreib macht ist mir unklar...

dasmuddi

meine grossen Töchter lieben es

sie hatten nie Probleme mit den Farben weder Haut noch Haare


some&leni&ben

dasmuddi, welche Haarfarbe haben Deine Töchter?

Nipa, ist halt Mode. Damals waren's die Schaumpartys, heute Holi. Wenn's nach dem Sinn ginge wären ja dann sämtliche Festivals Zeitverschwendung ;) Es legen ja meist auch gute (in dem Falle House-) DJs auf.

dasmuddi

öhhhmmm damals hatte das eine Kind blonde Haare, dann mal braune Haare , das wechselt immer mal wieder

some&leni&ben

Okay danke :)

Ich frage, weil ich "befürchte", dass mich meine Mädels morgen auf dem Junggesellinnenabschied dorthin einladen. Und eine Woche vor der Hochzeit mache ich mir doch etwas Sorgen um meine (hellblonden) Haare  s-:)

Hexenmama

Wie wärs mit einem Tuch für die Haare?  8) Könntest doch bestimmt einen Loop ganz unauffällig umfunktionieren?  ;)

peter

ne freundin hat von natir so richtig weiss blonde haare und bekam kurz vor der hochtzeit im schwimmbad grünliche haare  ;D


sorry das wolltest du net hören  :-*
meine mittelblonde tochter hatte keine probleme mit den farbbomben

some&leni&ben

Ich hab mir heute nen Hut gekauft ;D

Offiziell weiß ich ja nix; soll nur weiß tragen und mein Schwesterlein sagte gestern in einem Halbsatz, dass sie "natürlich nicht ihre Converse anzieht"!

Ich schmuggle den Hut also in der Handtasche mit ;D Hab nämlich nur so riesengroße Loops ;)

Fliegenpilz

Kommt es nicht eher auf die Haarstruktur an?
Wir waren auf ein solches Event eingeladen und trotz brauner Haare (untere Teil noch gefärbt, ich lasse es eisern rauswachsen) hatte ich einen leicht pinken Touch für wenige Haarwäschen.

Daher mein Tipp: Badehaube

some&leni&ben



;D

Zwar kein Festival, aber in privatem Rahmen mit Fotograf. Meeeeeeegaaaa!!!!

dasmuddi


some&leni&ben

Hab ich mich hinterher auch gefragt  ;D s-:)

Ging alles so schnell und patsch, Farbe ins Gesicht.

Hab aber eben die Haare gewaschen; ist alles rausgegangen ;)

Frau B.

Das klingt ja toll  :D Und gut seht ihr aus.

some&leni&ben

Der Fotograf (unser Hochzeitsfotograf ;)) hat mal wieder tolle Arbeit geleistet :)



Die Farben waren aber auch echt toll; werde ich für das Trash-Shooting auch bestellen :D

A.n.j.a

Bist Du das? Du bist ja eine Süße!!!!!!

some&leni&ben

Meine Schwester ;) Von mir habe ich noch keins, stelle ich dann aber auch noch ein :D

Nipa

das ist mal ein echt anderer Junggesellinnenabschied....
Wo habt Ihr das gemacht?

some&leni&ben

Unser Fotograf wohnt in Borken. Er hat dort ein Haus mit zwei ehemaligen Scheunen. Da konnten wir nach Belieben rumsauen ;)

Total praktisch, das jetzt schonmal auszuprobieren, denn am 16.6. machen wir dort auch ein Trash-Shooting, unter anderem mit Holi Farben auf dem Brautkleid :D

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]