Hochwertiges Schuhputzset - schuhputzmaschine, wer hats?

Begonnen von Bradipa, 05. Dezember 2011, 20:39:58

« vorheriges - nächstes »

Bradipa

Mein mann ist ja ganz irre mit seinen schuhen  s-:) seid er die neue position hat mag er ses gerne exclusiv...nunja...

jedenfalls putzt er immer eifrig seine taussenden schuhe...bisher hat er da ne tüte mit kram drin...

ich möchte ihm zu weihnachten gerne ein schuhputzset schenken...ich kenn mich aber nicht aus...solte schon was "exclusives" also kein kunstleder...sondern lieber echt bzw wenn holz dann anständig usw... soll ja was schönes wein was man sich sonst nicht so leistet...

hab auch schin beim lieblingshersteller lloyds geschaut....die haben "nur" nen reiseset...an dem überleg ich auch noch...aber ich wollte eigentlich kein reiseset...sondern was wo dann auch alles reinpasst...


UND hat einer von euch sone maschine zuhause??? gibts ja ab 30€ nutzt man das danna uch?! muss mal unbemerkt fragen ob er das im hotel benutzt....