Jungs und Mädels

Begonnen von Mirjam, 13. Januar 2016, 11:58:53

« vorheriges - nächstes »

Wieviele Jungs und / oder Mädels hast du?

Junge & Junge
12 (10%)
Junge & Mädchen
39 (32.5%)
Mädchen & Mädchen
17 (14.2%)
Junge & Junge & Mädchen
8 (6.7%)
Junge & Junge & Junge & Mädchen
2 (1.7%)
Mädchen & Mädchen & Junge
5 (4.2%)
Mädchen & Mädchen & Junge & Junge
2 (1.7%)
Mädchen & Mädchen & Mädchen & Junge
3 (2.5%)
Junge & Junge & Junge
2 (1.7%)
Mädchen & Mädchen & Mädchen
6 (5%)
Junge & Junge & Junge & Junge
0 (0%)
Mädchen & Mädchen & Mädchen & Mädchen
1 (0.8%)
Ich habe die Übersicht über meine Kinder verloren...
2 (1.7%)
Junge (Einzelkind)
13 (10.8%)
Mädchen (Einzelkind)
8 (6.7%)

Stimmen insgesamt: 119

3Fach Mama


Ich habe einen Jungen und ein Mädchen
Mein Freund hat 2 Mädchen und einen Jungen


Meine Mutter hat drei Söhne und mich :-D
Mein Bruder hat einen Sohn, die anderen nix
Meine Mutter hat eine kinderlose Schwester

Mein Papa hat 4 Schwestern und 2 Brüder
Meine Tanten haben 3 je eine Tochter eine davon hat eine Tochter (und gebar letztes Jahr 2 Jungs - zwillinge tot) und eine hat 2 Söhne...
Meine Onkel haben der eine 3 Jungs davon der eine hat eine Tochter und der andere 2 Jungs und ein Mädchen.

Mein Freund hat 2 Schwestern jede hat einen Sohn... Dann hat er noch 3 Brüder wovon einer 2 Söhne hat und die anderen Kinderlos sind.

*Blümchen*

In unserer Generation sind wir 4 Jungs und 4 Mädchen.
In der nächsten Generation haben wir bislang 7 Jungs und 6 Mädchen - also ziemlich ausgeglichen das Ganze.

Cindy

ich habe 3 Jungs und 1 Mädchen  ;)

und wenn ich mich jetzt bei meiner Verwandtschaft umschaue, meine Schwester hat 3 Jungen und meine Cousinen 2 Jungen und 1 Mädchen, in meiner eigenen Generation gab es viele Mädels in der Familie,

aber stimmt schon bei uns gibt es viel mehr Jungs in der jetzigen Generation
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Pünktchen

Meine Mutter hat 6 Geschwister:
Insgesamt sind sie 5 Mädels und 2 Jungs

Die haben jeweils 2 bzw eine drei Kinder.
Insgesamt hat diese Generation 9 Mädels und 6 Jungs

Von dieser Generation gibt es bereits 6 Kinder plus zwei (Zwillinge) unterwegs
Insgesamt haben wir hier 7 Mädels und einen Jungen

Also zusammengerechnet 21 Mädels und 9 Jungs