Hippie Wei Wi - äh wie ... Soooniiinaaa

Begonnen von pirANhJA, 10. September 2016, 23:42:08

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

Jedes Jahr zur gleichen Zeit,
macht sich eine Frau bereit.
Die Wichtelfee hat sich versteckt,
komm raus, guck mal ums Eck.
Die Wichtelchen warten gespannt
bald wird gewerkelt & gerannt.


Schubs ...
Das Andere anders sein lassen.

elmo666


Fliegenpilz

Da Sonina ja eher selten mittlerweile aktiv bei EO ist, ist es vielleicht ggf. ratsamer, dass jemand anders es in diesem Jahr erstmalig organisiert?

Sonina

#3
was echt jetzt? is scho wieder soweit?  :o :o :o

Fliegenpilz..  nur weil ich weniger schreibe heißt es nicht das ich nicht lese :P

aber der fred hier is mir irgendwie durch die Lappen gerutscht  :-X
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

jewa

 s-eo s-eo s-eo

Sonina ist (endlich) da!

s-eo s-eo s-eo

Ja, ich denke mit all der Vorarbeit ist das gerechtfertigt, immerhin sind es laut Countdown nur noch 96 Tage bis Weihnachten und ab unter 100 finde ich eine Wichtelthread-Eröffnung für durchaus legitim. Und schließlich haben die anderen Wichtler ihren Thread auch schon...

Magst du denn mal schauen, ob sich in der Werkstatt schon was rührt und die lieben Bewohner vielleicht schon erwartungsvoll in den Startlöchern stehen??
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Ja Sonina, da bin ich doch froh, dass du hier auftauchst - ich wusste halt wie ich dich aus der Deckung kriege, hihi!

Dann los!!!