ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: pirANhJA am 10. September 2016, 23:42:08

Titel: Hippie Wei Wi - äh wie ... Soooniiinaaa
Beitrag von: pirANhJA am 10. September 2016, 23:42:08
Jedes Jahr zur gleichen Zeit,
macht sich eine Frau bereit.
Die Wichtelfee hat sich versteckt,
komm raus, guck mal ums Eck.
Die Wichtelchen warten gespannt
bald wird gewerkelt & gerannt.


Schubs ...
Titel: Antw:Hippie Wei Wi - äh wie ... Soooniiinaaa
Beitrag von: elmo666 am 18. September 2016, 21:29:35
Mal Hochschubsen  :)
Titel: Antw:Hippie Wei Wi - äh wie ... Soooniiinaaa
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. September 2016, 21:44:52
Da Sonina ja eher selten mittlerweile aktiv bei EO ist, ist es vielleicht ggf. ratsamer, dass jemand anders es in diesem Jahr erstmalig organisiert?
Titel: Antw:Hippie Wei Wi - äh wie ... Soooniiinaaa
Beitrag von: Sonina am 19. September 2016, 00:59:30
was echt jetzt? is scho wieder soweit?  :o :o :o

Fliegenpilz..  nur weil ich weniger schreibe heißt es nicht das ich nicht lese :P

aber der fred hier is mir irgendwie durch die Lappen gerutscht  :-X
Titel: Antw:Hippie Wei Wi - äh wie ... Soooniiinaaa
Beitrag von: jewa am 19. September 2016, 06:10:24
 s-eo s-eo s-eo

Sonina ist (endlich) da!


s-eo s-eo s-eo

Ja, ich denke mit all der Vorarbeit ist das gerechtfertigt, immerhin sind es laut Countdown nur noch 96 Tage bis Weihnachten und ab unter 100 finde ich eine Wichtelthread-Eröffnung für durchaus legitim. Und schließlich haben die anderen Wichtler ihren Thread auch schon...

Magst du denn mal schauen, ob sich in der Werkstatt schon was rührt und die lieben Bewohner vielleicht schon erwartungsvoll in den Startlöchern stehen??
Titel: Antw:Hippie Wei Wi - äh wie ... Soooniiinaaa
Beitrag von: Fliegenpilz am 19. September 2016, 06:55:43
Ja Sonina, da bin ich doch froh, dass du hier auftauchst - ich wusste halt wie ich dich aus der Deckung kriege, hihi!

Dann los!!!