Hippie Haseln für Schnellentschlossene... HIPPIE HÄSINNEN IM ABSCHICKWAHN!

Begonnen von Sonina, 02. Februar 2013, 21:22:09

« vorheriges - nächstes »

Drops

ich überlege mitzumachen.
helft mir mal, wie wählt ihr denn geschenke für die papas aus? da eine idee zu finden find ich total schwierig und fänds doof wenn die leer ausgehen.

Trouble2011

Keine Ahnung, ich denke darüber nach mit welcher Kleinigkeit ich jeden Mann glücklich machen könnte.

:o DAS klingt nun anders als ich es gemeint habe!! ;D  )


Trouble2011

Keine Ahnung, mein Mann mag Kinderschokolade und Schals, Notebooktaschen- was mag deiner? ;)

Drops

meiner ist mit essen ziemlich schnell glücklich zu kriegen. aber ich bezweifle dass hier jemand nen braten mit kartoffelsalat und spätzle verschicken würd.  s-:)

~ Oma Netti ~


Drops

ok dann hab ich noch ne frage.
wäre es ein problem wenn ich die auspackbilder so schieße dass das gesicht meiner tochter nicht zu sehen ist? ich würde zusätzlich für den wichtel dann auch noch welche machen wo man das gesicht sieht, die aber halt nur per pn verschicken.

Bettina

Wäre für mich überhaupt kein Problem. Wenn ich dein Wichtel wäre, bräuchte ich auch keine Gesichts-Fotos, wenn du das nicht möchtest. Nur sehen, dass alles heile angekommen ist und was ihr dazu sagt .... würde mir reichen  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Trouble2011

Klar. ;D

Ich finde Schweinebraten mit Spätzle ins Paket zu packen, schon 'ne sehr coole Idee.  8)

SarkanaM

Boah jetzt habe ich Hunger!

Hier ist Süßkram auch beliebt. Schlüsselanhänger...
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Bettina

Da mein Mann es weder mit dem Forum, noch mit dem Wichteln hat und auch sonst eher ein Festlichkeits-Phobiker ist braucht der auch nix  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

katjuscha

Zitat von: Bettina am 04. Februar 2013, 17:51:28
Da mein Mann es weder mit dem Forum, noch mit dem Wichteln hat und auch sonst eher ein Festlichkeits-Phobiker ist braucht der auch nix  S:D

das unterschreib ich so ;-)

Sonina

Zitat von: SoAn1011 am 04. Februar 2013, 07:58:36
Oh Ich würde auch gerne, aber hab mich bis jetzt nie ans Hippie Wichteln ran getraut weil basteln überhaupt nicht mein Ding ist *gg

Hmm ich muss mir mal überlegen ob Ich mich das trauen soll.

Gibt ja noch mehr Selbstgemachtes als Gebasteltes  :-*
Gekochtes, Eingelegtes, Gemaltes, Bedrucktes, Geschnitzes, usw usf....  :D

achja...  +2 in den Hasenbau eingezogen und +1 ins Laberasyl  ;D ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Paula


dasmuddi

Warum kam diesmal keine Erinnerungsmail-Nachricht was auch immer von unserer Oberwichtelaufseherin ;D

Ich überlege noch und warte  ;)

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi


Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Emma2006

Haaaaaa, beinahe hätte ich es verpaßt.

Ich bin natürlich dabei!!!! Ist zwar ne recht kurze Zeitspanne, aber irgendwas nettes, werde ich schon hingezaubert bekommen.  :)


dasmuddi

Naja und auf die eine oder andere Idee vielleicht auch Bettina* ggggg*

katjuscha

kann ich bitte heute schon meine wichtelfamilie haben? Bin diese woche KzH und hätte Zeit und Lust zu werkeln ;-)

Bettina

Du bist ja eine katjuscha  ;D. Gibt es keine neutralen Sachen, die du schon machen kannst?

Ich hätte gerne ein Häkel-Körbchen mit Häkel-Eierchen und Häkel-Küken ...... meine Kinder brauchen nix  8) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

Ich überlege grad was ich letztes Jahr gemacht hab *ggggg*
Also nen Hefezopfschäfchen hab ich verschickt und Marmelade ob das dieses Jahr wieder geht  ;D ;D  S:D

katjuscha

würd ich nehmen muddi ;-)
bettina bekommst du...
sonina musst gar nichts mehr auslose ;-)