Hilfeeee...Hochzeit im Juni---Standesamt & Kirchlich---

Begonnen von Oschi, 16. Februar 2012, 20:59:49

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Huhu Mädels...

Sos...ich weiß ist noch etwas hin aaaaber eigentlich auch nicht!

Meine Schwägerin heiratet im Juni Standesamtlich & Kirchlich an 2.Tagen mit Großer Feier und incl. 160.Gästen!

Jetzt gehts los...

Muss man 2.Outfits haben? Also Standesamtlich & Kirchlich extra?

Meine Jungs...sollen beide das gleiche anhaben!
Ich denke zur Kirche feiner als wie zum Standesamt...beide sollen Blumen streuen bzw. der Große soll die Ringe beim Kirchlichenteil überreichen!

Wo bekomm ich gleiches her? Neu oder Gebraucht? Was anziehen? Hilfeeeeeeee...
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

redheart

Jaa ich würde zwei Outfits aussuchen, für alle Familienmitglieder :)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Also ich würde drei aussuchen; eins für Standesamt und danach, eins für in der Kirche und eins für die große Party.
Die Kinder würde ich für das Standesamt nicht so derbe rausputzen. Da reicht ja so legerer Chic wie für Omas 80. sagen wir immer ;)

Kirche etwas eleganter und für die große Party natürlich Abendgarderobe... die man ja eher selten tagsüber in der Kirche anzieht.

Oschi

...würde zum Standesamt zb. Jeans-Chucks-Hemd-Schlips gehen???

Und Kirche Anzug? Anzug bei einem 4 & 2.Jährigen?

Nach der Kirche ist gleich die Feier...dh. wir werden nicht wieder nach Hause fahren und auch nicht bis ewig Party machen da alle verfügbaren Babysitter auch auf der Feier sind!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

redheart

Ja Anzug, sieht so süß aus bei den Kleinen :D

Und Jeans und Hemd fürs Standesamt find ich gut.

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

bellami

ich wuerde auch zwei verschiedene outfits waehlen (und fuer die jungs eins als ersatz!  ;) )

fuers standesamt vielleicht 'nur' hose hemd und weste, fuer die kirche einen kleinen anzug. wo man das bekommt? keine ahnung, ich habe  maedels  ;D aber ich bin immer wieder überrascht, was es im auktionshaus alles gibt...zb anzuege aus china!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Sweety

Zitat von: redheart am 16. Februar 2012, 21:14:19
Ja Anzug, sieht so süß aus bei den Kleinen :D

Und Jeans und Hemd fürs Standesamt find ich gut.

s-yes

Mirjam

Victors Cousin hat uns die Ringe gebracht und er hatte auch nen Anzug an, das sieht echt süß aus!!!!  :D

Dann würd ich aber auf jeden Fall was mitnehmen zum Umziehen für die Feier!!  ;)




Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Mirjam





redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Oschi

Das war letzten Sommer...beide hatten das gleiche an nur das Nico noch ne Mütze aufhatte
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]


Oschi

Gu Standesamt ist ja dann nicht das Problem...aaaber die Kirche das sind ja hammer preise bei Anzügen  :-\ :-[
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Didi81

Oder Du wartest bis Mai, dann gibt es ja bei H&M, C&A und Co. wieder Kommunions-/Hochzeitssachen und da haben die auch immer Anzüge. Jetzt im Sale hatten die bei H&M Komplettanzüge für 12€ quasi von Weihnachten, aber da findest Du bestimmt nix mehr. Was ich auch schön finde sind die Jeans mit den Hosenträgern und Hemd darunter, die Schiebermützen sowieso. Würd aber auch ein Wechseloutfit was Bequemes für die Feier mitnehmen. Würd auch eher bei [Login or Register] und [Login or Register] suchen.

Sweety

Anzüge kannst du auch tricksen, indem du eben dunkle Stoffhosen und Jackets kombinierst. Ich kauf auch nicht jedesmal einen neuen kompletten Anzug für Costa, wenn was anliegt. Bin doch nicht verrückt ;D

Oschi

#17
*Link entfernt*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Linchen81

#18
Meiner hatte ne Anzug-Hose und ein Jacket mit Weste an bei unserer Hochzeit.
Bei der von zwei Verwandeten fast das gleiche in anderen Farben. Einmal ohne Weste und einmal mit kürzerer Hose. Einmal mit Krawatte (fand er ganz toll - wie Papa  ;D)

War aus Leinen, dadurch sehr angenehm zu tragen und etwas kindlicher als was glänzendes, glattes. Darunter ein Hemd. War von Vertbaudet. Damit wurden fast alle Blumenkinder der 3 Hochzeiten eingedeckt  ;)

Dieses Jahr gibt es das wieder so ähnlich.
Ist immer in Einzelteilen. Nicht als kompletter Anzug. Vom Preis her fand ichs auch noch in Ordnung...

LG

Achja: Von ebay hatte ich auch einen bestellt  (anderer shop als oben). Boah hatte der eine schreckliche Passform. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Kinder gibt, die solche komischen Proportionen haben.

Da musst halt drauf schauen, dass du kostenlos zurückschicken kannst  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Oschi

...ah verbaudet könnt ich auch nochmal schauen!

Find das irgendwie doof für 1x tragen sooo viel Kohle auszugeben!
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Schnauferl1974

Huhu Oschi,
also ICH hätte 2 verschiedene Outfits für alle Familienmitglieder. Muss man nciht,aber ich bin halt so.

Bei uns ist es üblich, dass bei der kirchlichen Hochzeit das Outfit der Blumenkinder vom Brautpaar gekauft wird.

Würde für Standesamt was cooles, aber dennoch elegantes wählen, z.B. Jeans, weißes Hemd und schwarze Weste
für die Kirche dann feierlicher

Nipa

Bei uns wird bei so Anlässen traditionell Tracht getragen. Sowas gibt es bei Euch nicht, oder?

Ansonsten würde ich das Outfit für die kirchliche Trauung mal mit dem Brautpaar besprechen....

Sweety

Nipa, die einzige Tracht hier in der Region wäre orangenes Outfit und Geweih ;D ;D

Nipa

@Sweety: Why not ;)  ;D ;D

Aber da lob ich mir die bayerische Lederhosn. Damit sehen die Kids immer gut aus, der Grosse trägt die seit fast 2 Jahren (erst lang, jetzt über Knie) und man muss nur mal ein neues Hemd kaufen....