Hilfeeee...Hochzeit im Juni---Standesamt & Kirchlich---

Begonnen von Oschi, 16. Februar 2012, 20:59:49

« vorheriges - nächstes »

dane_80

Ich würde das Outfit speziell für den kirchlichen Teil auch mit dem Brautpaar absprechen. Besonders wenn sie da Ringe tragen oder sowas.

ICH mag Anzüge an Kindern gar nicht, würde mein Sohn auch zu einer Hochzeit nicht anbekommen wenn ichs vermeiden kann. Gute Hose, schlichtes Hemd, evtl. kleine Kravatte, fertig. Fürs Standesamt eher Jeans und etwas bunteres Hemd.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Oschi

Und ne Lederhose hätt ich sogar  :P

@Anzüge sehen ja niedlich aus aber irgendwie Steif :-X und teuer für das eine mal!

Hmm...dacht an eine Schwarze Hose (keine Jeans),Hemd evtl Krawatte und nen Blazer aber ehr Sportlicher!? Gibt doch sowas von Nameit?

Und halt beide Kinder gleich  :P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Mirjam

Das sieht auch gut aus!!! :D Find ich gar nicht schlecht und passt meiner Meinung nach auch für die Kirche!!! Musst nur überlegen, was du machst, wenn es kalt sein sollte...  ;)




guest4811

Ich würde nur ein Outfit kaufen. Und dann vielleicht zur standesamtlichen Trauung ne gute Jeans und das Anzughemd anziehen.

Aber hier ists auch nicht üblich, dass man zweimal heiratet :) hier heiratet man nur standesamtlich, daher hab ich da auch nicht so die Erfahrung.

Brülläffchen

.
#30
.

Sweety


Oschi

Hab es jetzt für beide bestellt..mal gucken wie es in echt ausschaut!

Kann man dazu Chucks anziehen???Was meint ihr?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Giraffe

ich finde schon, dass man chucks dazu anziehen kann.

ich sehe das aber persönlich ohnedies locker:

ich persönlich denke nicht, dass ein 2 und ein 4 jähriger bei einer hochzeit zwingend einen anzug tragen müssen, ich hab das jedenfalls bei dementsprechenden feiern noch nie beobachtet. hemd und sakko ist ja ok, aber eine normale stoffhose dazu tut es m.e. auch vollkommen. erstens, weil die kinder das ja ohnehin dann kaum mehr anziehen und zweitens müssen kinder in den alter echt nicht so steif gekleidet rumlaufen, meine meinung. festlich und chic ja, aber nicht übertrieben.

außer, das brautpaar hat eine sehr strikte kleiderordnung. hab ich aber - wie gesagt - noch nie erlebt. 
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Coney

#34
Huhu,

Finnis Anzüge hol ich bei C&A, den hier hat er aktuell (hat aber auch 69,00 EUR gekostet OHNE Hemd und Schlips - allerdings würdest Du da bestimmt für beide Jungs das gleiche Outfit kriegen):


Hexenmama

Hui, Oschi, weeeeelche Schwägerin heiratet denn, etwa DIE, die ich auch kenne?!  8) Weiß ja nicht, wie viele Schwägerinnen du hast... ;)

Oschi

Zitat von: Hexenmama am 17. Februar 2012, 20:07:29
Hui, Oschi, weeeeelche Schwägerin heiratet denn, etwa DIE, die ich auch kenne?!  8) Weiß ja nicht, wie viele Schwägerinnen du hast... ;)
2. hab ich  ;D Nein Nein nicht DIE Du auch kennst...aber DIE die DU auch kennst ist bei der Hochzeit auch dabei  :P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Oschi

Hier mal ein Outfit...das gleiche hab ich noch in Grau bestellt!









Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Schnauferl1974



Unserwunder

@Oschi: aus Jannes kann man glaube ich ein Katalog Model machen :o
Nein ich übertreibe nicht!
Egal was der Junge anhat...steht ihm total!
Er sieht zum dahin schmelzen aus :-* :D