Hilfe was mach ich flasch telefonieren nach Berlin

Begonnen von Traumzaubi, 18. April 2012, 20:56:02

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Huhu

Ich versuche gerade in Berlin in unserem Hotel anzurfen komischerweise komm ich bei uns im Ort raus...

Wiso ? Steh gerade auf em Schlauch...

Ich muss bei uns  ne Null davor Wählen.. hab ich gemacht..

Sorry für den Dummanstellthreat...

Gruß Tina
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Fliegenpilz

Auch die Vorwahl (030) für Berlin gewaehlt? :-)

Traumzaubi

(+49)3342368620   Das is Die Nummer 

Also hab ich gewählt 0 für unsere Box und dann 03342...
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

Zelda

mmh, wieso hat denn dieses Hotel keine Berliner Nunmmer??  ??? Merkwürdig, aber ist richtig.
Musst du immer eine Null vorwählen und dann noch eine für die Vorwahl?
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

ToStAl

Wenn du die 0 für die Box vorwählen musst (hatten wir auch) musst du aber trotzdem die andere 0 auch wählen.
Also entweder 0033.... oder 04933.....

dasmuddi

das ist auch keine berliner Vorwahl

du hast bestimmt den Ort Neuenhagen am anderen Ende oder?