ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ~ Oma Netti ~ am 13. Januar 2012, 22:41:59

Titel: Hilfe, was hab ich gedrueckt
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. Januar 2012, 22:41:59
Ich hab irgendwas gemacht. Unbewusst natuerlich. Ich kann kein deutsches ue mehr schreiben, kein ae, kein oe, kein Fragezeichen, bei z ist ploetzlich y und umgedreht. WAS HAB ICH GEMACHT und vor allem WIE geht das wieder zurueck yur deutschen Tastatur
HELP
Titel: Antw:Hilfe, was hab ich gedrueckt
Beitrag von: Fliegenpilz am 13. Januar 2012, 22:42:54
Drueck mal deine "ALT" und die Taste, die Du verwendest um einen Buchstaben groß zu schreiben, zeitgleich.
Titel: Antw:Hilfe, was hab ich gedrueckt
Beitrag von: Meph am 13. Januar 2012, 22:50:29
alternativ schaust du UNTEN RECHTS am rand... da wo auch das zeichen ist, dass du online bist
da steht jetzt gaaanz am anfang: EN, es sollte DE da stehen... einfach anklicken und ändern
Titel: Antw:Hilfe, was hab ich gedrueckt
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. Januar 2012, 22:51:20
jaaaa, danke, das hat gepasst mit alt und der großschreibtaste  :)

üüüüüüü, ääääääää, öööööööö  ;) ;D danke  :-*
Titel: Antw:Hilfe, was hab ich gedrueckt
Beitrag von: Nipa am 13. Januar 2012, 22:56:53
Ich mag die englische Tastatur  S:D ;D
Titel: Antw:Hilfe, was hab ich gedrueckt
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. Januar 2012, 23:04:37
also wenn es nur ü,ä,ö wäre tät es ja gehen. aber da geht auch kein z und kein y und kein ß und kein ? und überhaupt, da wird man ja gaga  ;D
Titel: Antw:Hilfe, was hab ich gedrueckt
Beitrag von: Nipa am 13. Januar 2012, 23:08:31
Man gewöhnt sich an ue, ss usw.

Und z und y sind einfach nur vertauscht ;)

Alles reine Gewohnheit, hab in der Arbeit ne englische Tastatur und habs früher daheim immer auf englisch gehabt (als ich noch Vollzeit gearbeitet habe).
Titel: Antw:Hilfe, was hab ich gedrueckt
Beitrag von: redheart am 13. Januar 2012, 23:10:19
 ;D ;D ;D

Ja jetzt kann ich mir das mit der Thread-Löschung lebhaft vorstellen S:D
Titel: Antw:Hilfe, was hab ich gedrueckt
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. Januar 2012, 23:26:24
siehste, ich sach doch ich weiß nicht wie ich das gemacht hab. ich weiß auch wirklich nicht, wie ich die tastatur verstellt hab. s-:)
Titel: Antw:Hilfe, was hab ich gedrueckt
Beitrag von: Trouble2011 am 13. Januar 2012, 23:34:58
Instinktiv dachte ich "Das Falsche!"  S:D

Netti und die Technik.  ;D 8)
Titel: Antw:Hilfe, was hab ich gedrueckt
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 13. Januar 2012, 23:43:52
ja einmal ist das erste mal  ;) jetzt weiß ich ja, wie es wieder zurück geht  :) sowas hab ich halt noch nie gedrückt  ;D wenn thilo mich wieder entmoddet, dann wißt ihr wenigstes warum.  ;D