Hilfe, neues Handy...aber welches???

Begonnen von schmaili80, 20. September 2012, 15:22:24

« vorheriges - nächstes »

Ich empfehle dir dieses

Samsung Galaxy S Advance
3 (23.1%)
Samsung Galaxy S2 i9100
10 (76.9%)
Samsung Galaxy Ace Plus
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

schmaili80

Ich brauche einen neuen Handyvertrag, da meiner den Betrieb hier im Ort ohne mein Wissen scheinbar auf max 3 h am Tag runter geschraubt hat....kurz, nie Netz, keine SMS oder Anrufe kommen an...es ist zum...naja, ihr wißt schon!!

Jetzt hab ich nen Anbieter im Auge und diese neuen Handys stehen zu Auswahl, bei allem anderen müßte ich mehr zuzahlen (kann ich im Moment aber nicht s-:) :P ).

Gibt auch noch andere Hersteller, hatte aber zuletzt auch nen Samsung und war damit gut zufrieden...

Also, könnt ihr mir davon eins empfehlen oder von einem total abraten? :-)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Evchen

Rein von der Leistung her, ist das S2 natürlich das Beste. Ich schätze aber, dass die Zuzahlung schon sehr unterschiedlich ist bei den 3 Modellen oder? Bzw. zumindest zwischen S2 und S Advance/Ace Plus, letztere sind preislich ja ungefähr gleich.


Wie auch immer. Wir haben hier 2 S2 und sind wirklich sehr, sehr zufrieden. Meins ist von August 11 und läuft wirklich tadellos. Mein Mann hatte jetzt kürzlich einen Defekt an der Ladebuchse. Der wurde aber innerhalb einer Woche auf Garantie repariert. Viele schimpfen auf Samsung, weil die Updates gerne auf sich warten lassen. Wenn man darauf wert legt, sollte man zu Nexus Geräten greifen  ;) 




☜❤☞Joana★☜❤☞

Hey Schmali,
ich habe seit zwei Tagen das S3 und bin mehr als zufrieden. Bei welchem Anbieter möchtest Du den Vertrag denn abschließen, wenn ich mal fragen darf?
Das S2 kann ich aber auch absolut empfehlen. Ich habe es ja auch und kann es daher nur empfehlen. ;)
:-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

schmaili80

Danke schon mal.

Ja beim S2 muß ich noch ne Stange zuzahlen, was ich eigentlich nicht wollte...

Ich gehe zu 1&1 :) Hab da auch schon Telefon- & Internet und bin sehr zufrieden :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


☜❤☞Joana★☜❤☞

1&1 hat das S3 doch für 0€. Wäre das keine Option für Dich? :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

schmaili80

Da ist mir der monatliche Grundpreis zu teuer ;) :)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


☜❤☞Joana★☜❤☞

...achso... Hmmm, wie kann ich Dir nun helfen?  Wo bist Du denn derzeit? Bei welchem Anbieter?
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Zelda

Ich habe seit Juli das S2 und bin mehr als zufrieden!!  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

toki

#8
...
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Evchen

Zitat von: schmaili80 am 20. September 2012, 22:21:13Ja beim S2 muß ich noch ne Stange zuzahlen, was ich eigentlich nicht wollte...


Dann greif zum Galaxy S Advance. Hat das bessere und größere Display als das Ace Plus, den besseren Prozessor, mehr Arbeitsspeicher  ;)  Das Ace Plus ist sicher kein schlechtes Gerät aber unter 4 Zoll Display würde ich persönlich nicht gehen wollen. Ich habe mal ganz klein angefangen mit einem 3,2 Zoll Display - das hatte ich 6 Monate, eben weil das Display echt winzig war  :P




Kati+Jessica Sarah


Hallo Ich hab auch das S2 und bin sehr zufrieden damit.

Lg Kathleen mit Familie

Mondlaus

Was ist mit dem Galaxy Nexus? Das ist ähnlich dem S2, ich hab das und bin sehr zufrieden. Müsstest du da auch zuzahlen?
Kind 2011
Kind 2014
...

Jill

Ich hab auch das S2 und bin sehr zufrieden damit

Fliegenpilz

Ich habe meinen Mann gestern mit dem S2 überrascht, er ist glücklich :)
Gewünscht hat er es sich schon länger nachdem er es mal als Ersatzhandy hatte.

schmaili80

Ich habe mich fürs S2 entschieden :D
Zuzahlen muß ich 200 Euro s-:) :P :-X aber ich kauf mir auch nicht jedes Jahr nen neues Handy, ich werde es also irgendwie überleben....

@Mondlaus Das hab ich gar nicht zur Auswahl gesehen ;)

@Toki Würde ich es mir so kaufen, wäre es teurer, wir haben hin und hergerechnet. Mein Bruder hat auch hier im Ort 1&1 übers Handy, alles super :)


Vielen Dank für eure Antworten :-*

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Jill

Super entscheidung & viel Spaß mit dem Handy  :)

Sonne1978

#16
Männe gefragt. Du sollst das S2 nehmen, mit Abstand das Beste von den Dreien. Du weisst ja, woher die Infos kommen ;) Viel Spaß damit!

*edit*
Wenn es Dir ums Handy geht, sollst Du lieber den "pro"-Tarif und das S3 nehmen. S3 das beste Handy im Angebot.

☜❤☞Joana★☜❤☞

Der Pro Tarif kostet Dich im Monat 49,99€ und Du hast sämtliche Flats mit dabei. Das S3 würde dann auch 0€ kosten. Da hat Sonne Recht. Das S3 ist wirklich superklasse.  :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

schmaili80

Ja, aber 50 Flocken im Monat nur fürs Handy....mmmh... :-\ :-[

Ich schlaf nochmal paar Nächte drüber, denk ich...wobei, ich heute mal wieder nur 2 Stunden Netz hatte :-X

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


☜❤☞Joana★☜❤☞

Das Handy ist die 50 Flocken aber wert ;) Wenn Du Fragen zu dem Handy hast, schreibe mir eine pn :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Fliegenpilz

50€ im Monat ... Niemals würde ich das bezahlen für einen Handyvertrag :P

TaLiMa

warst du schon mal im laden und hattest die geräte in der hand? das würde ich auf jeden fall mal machen!
mir persönlich ist das s2 zu groß, meine mutter hat es. tolles teil, keine frage, aber als handy für mich kam es nicht in frage. als spielzeug für meine mutter genau das richtige  ;D
ich hab mich für das galaxy s plus entschieden und bin sehr zufrieden. hab es ohne vertrag gekauft und nutze eine prepaid flat.

Jofina

ich habe Prepaid und das Galaxy Y    -   bisher alles prima, nur gestern war der Speicher voll als ich eine App updaten wollte s-:) ;D   hab grad nicht im Kopf ob die anderen da evtl. mehr Speicher haben, denke aber das es so sein wird!


Mit den ganzen Handys mit Vertrag hat man am Ende ja mehr fürs Handy gezahlt als wenn man es so und dann einen günstigen - evtl. sogar Prepaid - Vertrag nimmt!