Hilfe meine Haare............Aktuelles Bild Seite 2

Begonnen von Melanie27, 08. Juni 2009, 22:41:27

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Den Schnitt find ich super - die Farbe... könnte etwas heller sein, evtl. mit ganz dunklen Kontrasten?

echelon

was soll ich sagen. ich habe 15 jahre meine haare schwarz gefärbt. dann ab und an mal für ein paar monate wieder "blond".
nun das letze mal als sie wieder schwarz waren, habe ich mich sooo unwohl gefühlt. nun sind sie blond und werden es auch bleiben. war wieder ein harter kampf und sie sind ein wenig kaputt. aber dunkel ging gar nicht mehr.

finde auch bei dir.hell steht dir besser :)

iphi

Ich mag das blond nicht, finde aber auch schwarz nicht so pralle bei Dir. Ich mag das zweite Bild!

Sandrine

Ich find das richtig gut :).

Die Frisur passt zu Dir und Du hast auch eine tolle, sympatische Ausstrahlung.

Lalelu

#29
*

Melanie27

ja in natura bin ich noch heller eigentlich!

So soll es ja auch nicht bleiben, soll ja noch heller mit anderen kontrasten Farben drinn! So ist es mir ja auch zu langweilig. Aber noch heller hätten meine Haare net mit gemacht. Ist halt blöd von schwarz auf hell

Melanie27

@echelon; Haste mal nen Foto in schwarz und dann in blond?

Krystina

Sieht super aus so! Nicht noch heller machen  ;)

Melanie27

so, nun wollte ich mich mal zeigen, jetzt finde ich es super, muß nur noch öfters mal ins solarium

[Login or Register]

Sonne1978

gefällt mir total gut :D Hätte sogar noch mehr lila genommen >:D

min(e)

sieht gut aus  ;)
.... aber deine augen lenken ganz schön ab, total schön <3

Samika

Wow, so ein hübsches Gesicht  :D da ist die Frisur fast egal. Sieht toll aus.  :)

echelon

Zitat von: Melanie27 am 21. Juni 2009, 22:42:35
@echelon; Haste mal nen Foto in schwarz und dann in blond?

uhh das les ich jetzt erst. aber ...brauchst immer noch nen bild in schwar und blond???
bin jetzt seitnen paar monaten blond und fühl mich pudelwohl. schwarz würd ich meinenimmer machen.

Silvi

Wow, sieht gut aus, doch ganz schön hell geworden und deine Sommersprossen passen super zu dir! Bist ne richtig Hübsche
Adrian *25.04.2006  +   Carolina *29.02.2008

Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr sondern zwischen Neujahr und Weihnachten :-)

Melanie27

danke an alle

@ mel: Nein brauche ich nicht mehr. Ja so schnell werde ich nicht mehr dunkel. Gefällt mir selber auch besser