Hilfe meine Haare............Aktuelles Bild Seite 2

Begonnen von Melanie27, 08. Juni 2009, 22:41:27

« vorheriges - nächstes »

Melanie27

Ich brauche eure Hilfe, ich weiß einfach nicht was ich machen soll!

Normaler weiße bin ich ja von natur aus hellblond, nun habe ich sie mir die letzten jahre meist schwarz gefärbt, jetzt wollte ich mal wieder heller und irgendwie kann ich mich nicht mit anfreunden.

Was sieht besser aus, oder habt ich nen Vorschlag was ich machen kann/soll?

LG Melanie

So mit dunklen Haare
[Login or Register]


Jetzt etwas heller

[Login or Register]

sind aber jetzt noch etwas heller da ausgewschen


das gefällt mir ja auch nur etwas länger von der frisur

[Login or Register]




SO AKTUELL VOM 17.06.09


Nicht erschrecken ist noch nicht fertig, aber heller haben wir es noch nicht bekommen

[Login or Register]










bibi1980

mir gefällt das helle besser. lässt dich jünger aussehen find ich.

Bettina

Mir gefällt auch das hellere besser. Das jünger kommt wohl durch den kessen Augenaufschlag  :)!
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

brittchen

ich finde die helleren haare schöner. wirkt irgendwie nicht so hart vom übergang her und lässt deinen teint besser aussehen. :)

muss übrigens noch dazu sagen, dass du, egal mit welcher haarfarbe, sehr hübsch bist. :)

Alissa16

Das hellere sieht richtig KLASSE aus!!!  :-* Und die Frisur ist ja mal cool ...

Jasmin

Ich schließe mich brittchen an!
Ich finde das du total hübsch bist, die hellen haare dir aber mehr schmeicheln als die schwarzen! 1. siehts viel natürlicher aus und 2. viel frischer :)
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Melanie27

Danke für die Komplimente, da kann man ja mal ganz rot werden ::)

Melinas Mama - lucky81

ich find beides ganz toll................

aber die helleren machen dich echt jünger
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Melanie27

so sieht man mir wenigstens keine 3 Kinder an, oder?  ;D ;D ;D

Juli@

Die helleren Haare finde ich schöner!  :)
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

MagicMoments

helle Haare sind schöner.... dunkle Haare machen einen älter :-\ :-\
[Login or Register]


[Login or Register]

* im Herzen 05/11 8.SSW

Melanie27


Looney

Solls im Ganzen noch heller oder erstmal Strähnen für den Übergang?

Aber das Helle auf den Bildern find auch ich hübscher. Passt vorallem auch besser zu Deiner Augenfarbe  :)

♥ sterni+Tim ♥

hell hell hell  :D
das dunkle drückt ziemlich finde ich

Sonne1978

wo sind'n die Haare hell 8) ;) Im Vergleich gefällt mir das schwarze/dunkle besser, die hellere Variante finde ich etwas langweilig. Wenn Du richtig hell werden willst, mußt Du definitiv was mit Farbe im Gesicht machen, sprich: leichtes Make-up & Rouge. Je heller, desto käsiger/langweiliger der Teint. Versuch' doch mal eine Kombi aus honig- und hellblonden strähnen? Oder anderen Blondnuancen? Die Frisörin kann Dich da bestimmt gut beraten, was besser zu Deinem Teint passt. Die Frisur, die Du Dir rausgesucht hast, find' ich klasse. Sowohl Farbe, als auch Schnitt.

Von allem abgesehen finde ich Dich aber auch absolut gutaussehend :D

Melanie27

@sonne: genau so geht es mir auch grad, ich finde es absolut LANGWEILIG!!!

Ich bin sonst eher der asugeflippte mit Haaren, schwarz mit Grün oder pink, mal nen Iro und was anderes. Aber ich wollte gerne mal was ganz anderes.

Ja habe mit meine Frisöe telefoniert wir werden mal ganz viele helle Blonde Strähnchen rein setzten und dann weiter gucken gucken. Stell dann mak nen foto rein.

Sonne1978

oh, da bin ich gespannt, wie Du aussehen wirst :D Viel Spaß! Vielleicht krieg' ich ja auch wieder 'ne Anregung. Bald müßte ich auch mal wieder gehen und farblich fällt mri nix ausgefallenes ein.

Melanie27

und vielleicht sind se ja dann doch wieder dunkel bei mir  ;D ;D

Sonne1978

Ich bin auf jeden Fall SEEEEEEHR gespannt :D Find' ich immer wieder super, dass es hier noch andere flippige Kurzhaarfrisuren(-trägerinnen) gibt :)

Melanie27

da gehörst du ja auch dazu ;), mag deine kurze frechen auch sehr

☆Schatzi☆

ich finde das zweite bild am schönsten !
LG von ☆Schatzi☆ mit den drei Zwergen 08/03 ^^ 01/07 ^^ 11/11 &  ☆ 08/13!


Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch !

Who cares if you disagree?
You are not me ...

Mama´s Breast is the Best !

WIR SIND Z.ZT KRANK , DAHER KANN ICH MICH NICHT MELDEN . VERSAND VON GEKAUFTEN SACHEN KANN SICH VERZOEGERN .

Lene

Hi!

Ich mag das schwarze auch lieber. Hab selber eine Kurzhaar-Frisur (jetzt noch etwas kürzer als im Profil-Bild). Im Prinzip fast die selbe, die du dir raus gesucht hast (vorne länger mit einem Bogen als Ponny, der asymetrisch ist und rechte Seite lang ausläuft und hinten kurz und struppig) Nur halt in schwarz. Ich habe von Natur aus braune haare und dunkel-braune Augen. Mich nervt es, die Haare zu blondieren, da man bei mir schnell den Ansatz sieht und bei einer solchen Kurzhaarfrisur... geht gar nicht  :-X

Da du aber helle Haare hast und grüne Augen (falls ich mich nicht verguckt habe  ;)) dann würde ich sie blond (wie auf dem Bild) machen.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an: DU BIST ECHT HÜBSCH!!!

LG Lene
Antonia Maria Theresia 17.11.2004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Sonne1978

hö?! Lene?? NOCH kürzer? Hast Du nicht dieses Jahr mal geschrieben, dass Du Dir Deine langen Haare zurückwünschst? Noch kürzer ist mal ein Zeichen :D Ich finde, Du siehst supertoll aus :-*

Lene

ja, Sonne, hab mich damit abgefunden  ;D
Antonia Maria Theresia 17.11.2004

Niklas Maximilian 31.01.2007

Melanie27

so neues bild im ersten beitrag, jetzt bitte urteilen

PS: Ich kann mich noch net ganz anfreunden mit dadurch es auch noch net fertig ist