Hilfe - Mein Kind steht total auf Modern Talking...

Begonnen von tweety241, 10. Oktober 2011, 09:37:53

« vorheriges - nächstes »

scarlet_rose

Sweety auch gut!

Liam mag leider Bruckner gar nicht  :-[
Ich leide darunter  s-:)

Aber Hans Zimmer, James Horner usw geht immer  :D
Yann Tiersen mag er auch gerne, wegen des  Akkordeons.
[Login or Register]g[/img][/url]

Sweety

@ Janny: Glaub ich nicht.

Ich wette, du hast sie alle schon gehört. Ganz oft sogar. Google einfach mal ;)

@ Scarlet: Dafür mag meiner Beethoven und Sibelius. Da lacht das Mutterherz :D

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

scarlet_rose

@Sweety:
Schön, ja da kann Mutter zufrieden sein  :D
aber Klassik muss man auch früh genug nahe bringen, ganz wichtig!
echte Musik aus echten Instrumenten!
[Login or Register]g[/img][/url]

mausebause

@scarlet: Früher hätte ich dich gefragt, ob du sie alle hast, aber mittlerweile geb ich dir Recht!  ;) Helena guckt liebend gern die "Kleinen Einsteins"-da gibts jede Menge klassische Musik und die passenden Instrumente dazu! Sie hat da echt viel gelernt, interessanterweise

Ich hab es irgendwann gehasst-meinem Vater sei Dank! :P

Bubi

Hab jetzt nicht alles gelesen, aber besser MT im Auto als wenn "der kleine König" seine Verblödung startet, oder??? Oder ACDC oder sowas... Das fördert ja wohl weit mehr den Ohrenkrebs...
"Wir Frauen sind Engel, bricht man uns aber die Flügel, fliegen wir trotzdem weiter...auf einem Besen!!!"

kruemel35

Ich versteh immer noch nicht, was daran so schlimm ist. Aber gut, jedem das seine.

Tweety dein Kind zwingt dich dazu mitzuhören. Hast du keine Musik an und er muss die hören, ob er will oder nicht?

mausebause

Mensch, ich schätze mal, dass das nur Spaß war... s-:)

redheart

Ja das schätze ich auch s-:)



Herrlicher Thread ;D

Mein Neffe tanzt total süss zu David Guetta. Sehr zur Freude der Tante ;D (eher weniger zur Freude der Eltern S:D)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

VampireGirl

Mein Beileid zu Modern Talking......ist ja ätzend. Hast mein Mitgefühl.

mausebause

Zitat von: VampireGirl am 10. Oktober 2011, 18:57:09
Mein Beileid zu Modern Talking......ist ja ätzend. Hast mein Mitgefühl.

;D ;D ;D

@Red: Auch süß...ich hab vorhin auch wieder ein -halt, nein, zwei- "tanzende" Kinder gehabt.. ;D

kruemel35

Zitat von: Nenita am 10. Oktober 2011, 18:53:48
Mensch, ich schätze mal, dass das nur Spaß war... s-:)

Das muss einem aber auch gesagt werden.

mausebause

@kruemel: Sorry, ich dachte das wäre zu erkennen - also für mich war es das mal zumindest... :) - vielleicht irre aber auch ich mich,... ;)

tweety241

@ Kruemel: Das war doch nur Spaß  ;) Weder mein Kind noch ich werden genötigt, keine Sorge.

Sweety

Nein, also ich dachte auch, daß hier eine Mutter wirklich damit hadert, daß sie ihren Sohn wegen schlechten Geschmacks nicht mehr in die Babyklappe tun kann ;D ;D

Sorry Krümel, nicht bös gemeint, aber irgendwie sind wir alle davon ausgegangen, daß ein solches Anliegen nicht wirklich im Ernst gestellt wird ;)

Fairydust

Meine beiden haben bei Papa mal Hearts on fire von Hammerfall gehört und das als ihr Lieblingslied festgelegt. Ich freue mich auf den Tag, wo sie ein anderes finden  ;D Obwohl, so langsam gewöhne ich mich daran  :o

some&leni&ben

Ich hab jetzt keine Antwort gelesen, aber ich hab die Threadüberschrift eben meinem Mann vorgelesen und er meint, da kann wohl nur der Exorzist helfen  S:D  ;D ;D ;D ;D


kruemel35

Dass Tweety nicht im Ernst vorhatte ihr Kind zur Adoption freizugeben, war schon für mich ersichtlich. Aber dass auch das "zwangsweise" anhören der Musik Spaß war, war für mich nicht ersichtlich. Aber das macht ja nichts. Das ist der Unterschied zwischen einem Gespräch und dem Geschriebenen

~ Oma Netti ~

Zitat von: Janny™ am 10. Oktober 2011, 14:46:26
Als wir noch jung und doof waren gab es einen ganz schlechten Tag bei Len . Wir bekamen ihn einfach nicht ruhig . Mein Freund hat dann die Wiege vor die Box geschoben und ACDCangemacht und das Kind hat innerhalb von Minuten seelig geschlafen :)

der ist vor schreck ins koma gefallen  :P

Fliegenpilz

Ich nehm dein Kind zu mir - ich steh auf Dieter Bohlen :)


~ Oma Netti ~

aber doch net auf die musik, oder?  ??? also der kerl, das kann ich ja noch einsehen. den find ich auch ganz ok. aber die musik ist mehr als entsetzlich *schauder*

Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 10. Oktober 2011, 22:13:06
aber doch net auf die musik, oder?  ??? also der kerl, das kann ich ja noch einsehen. den find ich auch ganz ok. aber die musik ist mehr als entsetzlich *schauder*

Und nochmal: :o :o :o

Janny

Zitat von: ~Netti~ am 10. Oktober 2011, 22:09:48
Zitat von: Janny™ am 10. Oktober 2011, 14:46:26
Als wir noch jung und doof waren gab es einen ganz schlechten Tag bei Len . Wir bekamen ihn einfach nicht ruhig . Mein Freund hat dann die Wiege vor die Box geschoben und ACDCangemacht und das Kind hat innerhalb von Minuten seelig geschlafen :)

der ist vor schreck ins koma gefallen  :P

Oder so :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.