Hilfe in Facebook

Begonnen von Hexenbaby, 11. Mai 2012, 09:53:38

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Huhu!!

vielleicht kann mir ja jemand helfen...

ich bin nun auch ein Opfer der neuen Chronik geworden  :P s-:)

Dort gibt es nun eine Aktivitätenliste...
ich möchte eigentlich nich das da für jeden protokolliert wird wann ich was mache...
wo kann ich diese Einstellung ändern?

Vielen lieben Dank  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

liadan

#1
Du kannst den runden kleinen Button anklicken und dann siehst Du wie Deine Chronik für andere sichtbar ist. Nämlich im Grunde genau so wie Du Deine Einstellungen vor der Chronik für andere aussah.

Wenn Du auf "ansehen aus Sicht von ..." klickst, kannst Du sehen was von Deiner Chronik für andere sichtbar ist. Erstmal Öffentlich und dann kannst Du je nach Person die in Deiner Freundesliste ist, Dir das extra anzeigen lassen.

Bei mir kommt das das Aktivitätslist nur für mich sehbar ist (irgendwie komischer Satz).



[gelöscht durch Administrator]

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

liadan

Um Deine Einstellung zu ändern, mal zwei Screens  ;)

Da musst Du Dich eben dann durchklicken und Dir das so einstellen wie Du möchstest. Hoffe ich bin jetzt nicht an dem vorbei was Du meinstest.  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Hexenbaby

Vielen lieben DAnk!!

Ich habs gefunden  :D


Das wurde vorher so detailiert nicht angezeigt... oder es mir nicht aufgefallen  :P
Aber nun hab ich gefunden was mich stört  :D

Danke nochmal  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.