Autor Thema: Hilfe in Facebook  (Gelesen 5146 mal)

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Hilfe in Facebook
« am: 11. Mai 2012, 09:53:38 »
Huhu!!

vielleicht kann mir ja jemand helfen...

ich bin nun auch ein Opfer der neuen Chronik geworden  :P s-:)

Dort gibt es nun eine Aktivitätenliste...
ich möchte eigentlich nich das da für jeden protokolliert wird wann ich was mache...
wo kann ich diese Einstellung ändern?

Vielen lieben Dank  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

liadan

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2401
  • erziehung-online
Antw:Hilfe in Facebook
« Antwort #1 am: 11. Mai 2012, 10:20:38 »
Du kannst den runden kleinen Button anklicken und dann siehst Du wie Deine Chronik für andere sichtbar ist. Nämlich im Grunde genau so wie Du Deine Einstellungen vor der Chronik für andere aussah.

Wenn Du auf "ansehen aus Sicht von ..." klickst, kannst Du sehen was von Deiner Chronik für andere sichtbar ist. Erstmal Öffentlich und dann kannst Du je nach Person die in Deiner Freundesliste ist, Dir das extra anzeigen lassen.

Bei mir kommt das das Aktivitätslist nur für mich sehbar ist (irgendwie komischer Satz).



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, 10:22:16 von liadan »
 

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!


liadan

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2401
  • erziehung-online
Antw:Hilfe in Facebook
« Antwort #2 am: 11. Mai 2012, 10:28:13 »
Um Deine Einstellung zu ändern, mal zwei Screens  ;)

Da musst Du Dich eben dann durchklicken und Dir das so einstellen wie Du möchstest. Hoffe ich bin jetzt nicht an dem vorbei was Du meinstest.  ;)

[gelöscht durch Administrator]
 

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Hexenbaby

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7122
  • granatenstolze Pärchenmama :-)
Antw:Hilfe in Facebook
« Antwort #3 am: 11. Mai 2012, 11:16:16 »
Vielen lieben DAnk!!

Ich habs gefunden  :D


Das wurde vorher so detailiert nicht angezeigt... oder es mir nicht aufgefallen  :P
Aber nun hab ich gefunden was mich stört  :D

Danke nochmal  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder


Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren



Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung