ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sunshine1980 am 19. März 2012, 20:07:19

Titel: Hilfe für Nazli !!!
Beitrag von: Sunshine1980 am 19. März 2012, 20:07:19
Hallo,

habe vorhin von meiner Schwägerin erfahren, dass die Tochter  ihrer grosscousine an einer aggressiven Leukämie Erkrankung erkrankt ist :'(. Sie benötigen dringend einen geeigneten Stammzellenspender.  :(

Hier ist der Link:
http://www.neubeckum.de/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=1980&Itemid=1

Bitte lasst euch typisieren, vielleicht hilft es ihr oder jemand anderes, es könnte uns alle betreffen.

Lg,Sunshine :'(
Titel: Antw:Hilfe für Nazli !!!
Beitrag von: Sweety am 19. März 2012, 20:34:50
Oh weh, ich drück die Daumen, dass wer gefunden wird.

Ich bin schon typisiert, aber kann ja momentan eh nicht spenden.

s-daumendruck
Titel: Antw:Hilfe für Nazli !!!
Beitrag von: Martina am 19. März 2012, 21:11:12
Oh ich kenne ein Kind mit dem gleichen Namen.

Ich bin ebenfalls schon typisiert! Und Daumen sind hier gedrückt.
Titel: Antw:Hilfe für Nazli !!!
Beitrag von: Paula am 19. März 2012, 21:19:14
Bei uns ist auch gerade ein Fall in der Stadt, ich gehe am 29.April hier zur Typisierung
http://www.lokalkompass.de/menden/leute/hilfe-fuer-simon-10-d145578.html/action/recommend/1/
Titel: Antw:Hilfe für Nazli !!!
Beitrag von: Eileen am 19. März 2012, 21:55:52
Ich drücke die Daumen, es wird alles gut.

Ich falle leider raus...darf nicht spenden. Wenn ich könnte würde ich aber, ich finde das unheimlich wichtig.
Man glaubt gar nicht wie häufig doch Leukämie auftritt, in den letzten 3 Jahren, allein 3 Kinder in meinem Umfeld.
Titel: Antw:Hilfe für Nazli !!!
Beitrag von: Once am 19. März 2012, 22:17:15
ich bin auch typisiert und hab gerade meinem Freund das Registrierungskit zuschicken lassen. Zeit wirds.
Titel: Antw:Hilfe für Nazli !!!
Beitrag von: redheart am 19. März 2012, 22:18:04
Bin auch schon typisiert... Alles Gute für die Kleine :-[
Titel: Antw:Hilfe für Nazli !!!
Beitrag von: Mondlaus am 19. März 2012, 22:54:23
Oje, Daumen sind gedrückt :-\ Bin typisiert, ich werde meinem Mann mal sagen, er soll es jetzt ENDLICH auch machen.

Ich finde es übrigens super, dass hier so viele typisiert sind. In meinem normalen Umfeld ist das nicht so, man muss wohl Mutter sein, um zu sehen, wie wichtig das ist.
Titel: Antw:Hilfe für Nazli !!!
Beitrag von: KaLoJo am 20. März 2012, 07:35:02
Ich bin auch typisiert. Helfe auch manchmal bei solchen Aufrufaktionen mit wenn sie in der Nähe sind und helfe beim Blut abnehmen.

Ich drück die Daumen das dem Mädchen schnell helfen kann!
Titel: Antw:Hilfe für Nazli !!!
Beitrag von: redheart am 20. März 2012, 07:42:18
Mondlaus - Ich glaube hier haben sich öfters welche nach solchen Threads typisieren lassen :) Ich auch ;)
Titel: Antw:Hilfe für Nazli !!!
Beitrag von: Once am 20. März 2012, 08:08:31
Zitat von: Mondlaus am 19. März 2012, 22:54:23

Ich finde es übrigens super, dass hier so viele typisiert sind. In meinem normalen Umfeld ist das nicht so, man muss wohl Mutter sein, um zu sehen, wie wichtig das ist.

ich hab ihn gar nicht erst gefragt sondern ihm jetzt einfach das Teil zuschicken lassen. Mein Gott, sie müssen ein bisschen Speichel lassen. Wie schlimm kann das sein? Mein Freund denkt immer direkt an die schmerzhafte Knochenmarksentnahme aus dem Becken. Was sowas angeht ist er echt ein Mimöschen.