ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Fairydust am 04. Mai 2016, 20:59:11

Titel: Wohnt hier jemand in der Rhön oder in der Nähe? Erledigt
Beitrag von: Fairydust am 04. Mai 2016, 20:59:11
Mein Mann ist heute Nachmittag mit den beiden Großen mit dem Wohnwagen los. Eben vermisse ich eine Katze. Mein Mann hat gerade angehalten und sie ist tatsächlich mitgefahren. Er kann nicht umdrehen und ich nicht hinterher fahren. Und morgen kann er nicht mal eine Box kaufen.
Könnte ihr jemand bis Sonntag Asyl gewähren? Oder fährt von der Rhön Richtung Hamburg?
Titel: Antw:Hilfe, dringend. Wohnt hier jemand in der Rhön oder in der Nähe?
Beitrag von: Nipa am 04. Mai 2016, 21:28:17
Bekannte von uns haben ihre Katze immer im Wohnwagen mit dabei.
Ist jetzt natürlich alles nicht so praktisch, aber viel Wahl hat er jetzt halt nicht...

Vielleicht gibt es am Zielort ein Tierheim?
Titel: Antw:Hilfe, dringend. Wohnt hier jemand in der Rhön oder in der Nähe?
Beitrag von: Fairydust am 04. Mai 2016, 21:37:17
Er baut gerade den Wohnwagen auf, läßt die Kinder dort. (Da sind noch viele andere Leute.) Und dann bringt er die Katze nach Hause und fährt wieder zurück. Unsere Katze ist das ja nicht gewöhnt und ich hätte Angst, daß sie dort wegläuft.
Titel: Antw: Wohnt hier jemand in der Rhön oder in der Nähe? Erledigt
Beitrag von: Fairydust am 05. Mai 2016, 07:42:42
Katze ist wieder da. Und Mann wieder zurück.  :)