Wohnt hier jemand in der Rhön oder in der Nähe? Erledigt

Begonnen von Fairydust, 04. Mai 2016, 20:59:11

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Mein Mann ist heute Nachmittag mit den beiden Großen mit dem Wohnwagen los. Eben vermisse ich eine Katze. Mein Mann hat gerade angehalten und sie ist tatsächlich mitgefahren. Er kann nicht umdrehen und ich nicht hinterher fahren. Und morgen kann er nicht mal eine Box kaufen.
Könnte ihr jemand bis Sonntag Asyl gewähren? Oder fährt von der Rhön Richtung Hamburg?
   


Nipa

Bekannte von uns haben ihre Katze immer im Wohnwagen mit dabei.
Ist jetzt natürlich alles nicht so praktisch, aber viel Wahl hat er jetzt halt nicht...

Vielleicht gibt es am Zielort ein Tierheim?



Fairydust

Er baut gerade den Wohnwagen auf, läßt die Kinder dort. (Da sind noch viele andere Leute.) Und dann bringt er die Katze nach Hause und fährt wieder zurück. Unsere Katze ist das ja nicht gewöhnt und ich hätte Angst, daß sie dort wegläuft.
   


Fairydust