ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Pico am 18. Oktober 2018, 18:42:39

Titel: Hilfe bei Stellungnahme für den MDK
Beitrag von: Pico am 18. Oktober 2018, 18:42:39
Kann mir jemand helfen bei einer Stellungnahme.

Text schreiben kann ich selber...
Aber ich hab eine Legasthenie und dazu eine Emotionale Mutter.

Ich glaube ich brauch jemanden der das Kontrolliert und gegebenenfalls Sätze verändert damit es nicht zu Emotional sondern Sachlicher rüberkommt.

Kurz erklärt.

Motti braucht eine Handorthese, eine die aus Silikon ist damit sie Flexibel ist, der MDK will ein anderes festeres Material und jetut wollen sie Fotos wie Motti ein Stift hält. Stift halten kann sie, es geht um die Ausführung, sie hat in der Bewegung probleme, da gibt es den Schreibkrampf und verhindert das Ordentliche schreiben oder auch andere Alltagsdinge wie , Schleifebinden, Besteck benutzen, Malen, schneiden oder so...

Mein Mann könnte mir auch helfen, aber ist ja auch so Emotional und dann auch noch schlechter als uch in solchen Textformulierungen.

Titel: Antw:Hilfe bei Stellungnahme für den MDK
Beitrag von: guest2751 am 18. Oktober 2018, 19:17:12
Genau so würde ich es schreiben und es,wenn möglich, von der Lehrerin, Therapeuten, Arzt etc bestätigen lassen
Titel: Antw:Hilfe bei Stellungnahme für den MDK
Beitrag von: Fliegenpilz am 18. Oktober 2018, 19:35:15
Schicke es mir, wenn du magst ...
Titel: Antw:Hilfe bei Stellungnahme für den MDK
Beitrag von: Cornelia x Marie Sophie am 19. Oktober 2018, 09:18:15
Ich helfe auch gerne... :-)
Titel: Antw:Hilfe bei Stellungnahme für den MDK
Beitrag von: Pico am 19. Oktober 2018, 10:20:10
Danke... heute Abend komm ich zum schreiben und dann schicke ich es euch...
Titel: Antw:Hilfe bei Stellungnahme für den MDK
Beitrag von: Tata am 21. Oktober 2018, 09:47:40
Hallo,
vielleicht könnt ihr statt Bildern Videos schicken, auf denen könnte man das Problem ja dann auch sehen.

Grüße Ulli