Bestellungen bei Etsy - Erfahrungen?

Begonnen von Nipa, 14. Februar 2014, 21:48:33

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Angeregt durch lotta sind wir auch grad an der Gestaltung eines ¨Family Command Centre¨ dran und ich hab im deutschen Internet nirgends sowas gesehen, so dass ich überlege Magnete über Etsy aus den USA zu bestellen.

Allerdings bin ich mir irgendwie nicht sicher ob ich mich da anmelden will, und deshalb meine Frage:
Hat jemand da schon bestellt? Ist da wer angemeldet?

Danke...

Katie

Jaaaaa! Ich liebe Etsy!  :)

Bestelle oft dort und hatte bis jetzt nur gute Erfahrungen.

Darf ich fragen was ein family command center ist?

lotta

#2
Was für Magnete suchst du denn?

Etsy kenne ich selbst nicht, macht aber einen guten Eindruck!

Edit: wir haben einen Kalender von Jako-o mit Magneten. Dadurch kann T. immer an Symbolen erkennen, was am Tag so ansteht.

die Ilse

Hab ich schon gemacht! Lief tadellos. Aber das ist ja wie ebay oder dawanda nur eine Plattform für Verkäufer, kein unternehmen ansich.
Meine Bestellung kam aus Norwegen, wurde über die Schweiz geliefert und hat halt etwas gedauert. Ich war aber dennoch endbegeistert, da es das hier in D nicht gibt.

Lg

Nipa

@die Ilse: wie lief das dann mit Zoll und Co.?
¨Mein¨ Verkäufer wäre in den USA...

@lotta: Holzmagnete mit Tätigkeiten...

lotta

Schau sonst doch mal den Familien-Wochenplaner  von JAKO-O an - da sind blanko Magnete bei, die selbst gestaltet werden können. Ich habe einfach Bilder aus dem Internet gesucht, die passten und entsprechen verkleinert ausgedruckt und da drauf geklebt.

... allerdings nicht aus Holz.

inacoma

Ich hab auch schon oft aus den USA über etsy bestellt. Normalerweise haben die Verkäufer die Ware als Geschenk deklariert, so dass es beim Zoll wirklich nie Probleme gab - waren aber auch immer nur Dinge wie Kleidungsstücke, Haarspangen, Krabbelschuhe etc.
Auf jeden Fall bin ich von etsy superbegeistert - ebenso wie natürlich auch von dawanda. Wenn man sich die Verkäuferbewertungen durchliest, sollte eigentlich normalerweise nichts schiefgehen.