Hilfe! Wer kann sich erinnern?

Begonnen von Kalli, 02. Januar 2010, 22:50:46

« vorheriges - nächstes »

Kalli

Im Sommer hatte doch jemand hier seine Urblaubsbilder von einem Kurzurlaub eingestellt. Es war so eine Art Ponyranch oder soetwas Ähnliches. Man hatte da tagsüber sein eigenes Pony, für das man verantwortlich war. Weiß noch jemand, wo das war, bzw. wie der Hof hieß? Hilfe!  ;D

moni


Spatzlmama

das war doch doch Melli & Jordy glaube ich. Da war ich auch ganz begeistert von.  :)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Kalli

Juhu, genau das war es!  :D Danke Moni!  :-*

Ich fand es damals auch so toll, als ich die Bilder gesehen hab. Nun überlegen wir, ob wir diesen Sommer hinfahren.  :)

moni

sind ungefähr 6std autofahrt von berlin :)

Kalli

Warst du schon mal da? Wenn ja, wie hat es dir denn gefallen?  :)

Melli+Jordy


moni

sind von uns 45min autofahrt.
waren schon ganz oft im freizeitpark slagharen. der ist wirklich toll. nicht so spektakulär wie die großen aber doch ganz schön.
im ponypark war ich noch nicht aber vielleicht meldet sich diejenige ja noch die da war :)

moni


Melli+Jordy

 ;Dja,da bin ich...wenn Du fragen hast,frag einfach.

Klärchen

Boar sieht das toll aus!  :o  Ich hab mir gleich einen Prospekt nach Hause bestellt.  ;)

Hat man da denn "genug" zu tun für die Kids, wenn man ne ganze Woche hinfährt (vom Pony mal abgesehen?) Und hat man pro Haus ein Pony oder pro Kind?
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Melli+Jordy

eine ganze Woche find ich zu lang.Dreht sich halt hauptsächlich um die Ponys.
Pro HAUS ein Pony.Extra Pony kann man zubuchen.
Die Ranchhouses sind genial,aber sehr teuer.
Von den anderen Häuschen darf man nicht zu viel erwarten.

Klärchen

OK, was findest du ok? 4 Tage? Ist preislich auch besser.  ;)

Hätte jetzt gedacht, daß die Jungs sich schon beschäftigen, weil man doch auch Eintritt in den Park hat, oder?

Und die Ranchhouses ... sind das die Arizondinger oder gibts da noch andere? So richtig toll aussagekräftig is die hp da ja leider nicht.  :-\
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Melli+Jordy

hab sogar noch ein bild auf dem computer gehabt
[Login or Register]

Melli+Jordy

Es gibt halt das Pony welches man den ganzen Tag hat,einen Spielplatz,eine Minigolfbahn und ein Kleines simples Schwimmbad.Abends wird Bingo und so gemacht.Der Freizeitpark ist ein paar km vom Ponypark entfernt.Wenn die Jungs amüsieren sich da bestimmt.
Arizona sind die billigen Häuser.Die Ranchhäuser sind die teuren.Die haben nur die 2 Typen.
Bei schlechtem  Wetter ist man im Ponypark leider etwas aufgeschmissen...

Klärchen

Und diese "Indianerstadt" auf den Bildern, das is der Ponypark? Oder is das der Freizeitpark?
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Claudi

Das ist ja klasse, sind von uns nur 140km  :D Aber irgendwie komm ich mit der Homepage nicht klar, mir wird nur ein Ferienhaustyp angezeigt, wo findet man die besseren Häuser? Und gibt es größere Ponys  ;) ;D
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Klärchen

Ich glaube die haben nur die Shettys, aber die tragen Kinder bis 12 Jahren etwa, das sind Lastenträger, auch wenn sie nicht so aussehen.  ;D
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Claudi

Ah ja jetzt habe die Infos über die Ponys auch gefunden  :D Und hast du die anderen Häuser schon gefunden?
Claudi mit 2 Räubern an der Hand und Anton im Herzen

Klärchen

Ne, aber ich denke die einfachen würden uns reichen.

Hab mir aber den Prospekt nach Hause bestellt. Weil die Online-Reservierung teilweise auf holländisch ist *kein Plan hab*  ;)
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

Melli+Jordy

hab die fotos noch mal hochgeschubst im fotothread,wer noch mal gucken mag...
klärchen ich antworte später ;)

Kalli

Ach ja Melli, du warst das!  :) Ich hab auch gleich nochmal ein paar Fragen:  ;D

Auf der Karte sieht es so aus, als lägen einige Häuschen an einem See. Ist das ein Badesee?

Und gibt es in näherer Umgebung noch Ausflugsmöglichkeiten? Weil du meintst, dass es für eine Woche zu langweilig wird.
Wir würden fast 6 Stunden fahren, da lohnen sich ein paar Tage nicht.  :-\