Wo gibt es dieses Hunde Spielzeug?

Begonnen von ☜❤☞Joana★☜❤☞, 03. Februar 2013, 15:41:28

« vorheriges - nächstes »

☜❤☞Joana★☜❤☞

Strick fusselt immer so. Lenny hat eine Ente, die an den Seiten geflochtenen Strick hat. Das hat er schon "ausgefusselt". Mein kleines Teufelchen
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

schwarzesgiftal

lol lenny der spielzeugterminator hahahaha
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich habe das Spielzeug bekommen :D Es stammt aus der Ukraine. Wer den Namen wissen will, einfach schreien
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...