HILFE! Suche Bagger/Radlader mit Licht oben auf dem Dach.

Begonnen von Sabrina, 12. Dezember 2013, 21:20:10

« vorheriges - nächstes »

Sabrina

Sooo, da mein bestelltes Fahrzeug leider nicht das tut, was es soll.... muss ich es zurückschicken und brauche ganz schnell ein anderes Baufahrzeug mit Schaufel. bagger...Radlader oder sowas ähnliches. Ganz wichtig ist oben die Leuchte, weil Junior wünscht sich einen "Polizeibagger"  s-:) ;D

Das bestellte Teil war von Dickie und naja...ist durchgefallen  :-( Sollte eigentlich die Schaufel hoch und runter bewegen, tut er aber nicht, macht nur brumm brumm bei den beiden Tasten die da drauf sind.


Jemand eine tolle Idee?

Nachtvogel

Also von Bruder gibt es lichtersets fürs dach. Müsstest du mal suchen ob die mit einem der 100000 bagger und Co kompatibel sind
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Sabrina


Nipa

Ich glaube ich habe noch so einen im Schrank.. Hat der Grosse zur Geburt vom Kleinen bekommen, aber ihn nie benutzt... Ich geh gleich mal schauen...

Nipa

Suchst Du noch? Wir haben im Sommer die Zimmer umgebaut und ihn vom Schrank in eine Tüte.
Daran erinnert sich  mein Mann noch... Die Tüte müsste im Keller irgendwo sein.
Wenn Du Interesse hast, dann gehen wir auf die Suche... Ansonsten sparen wir uns das... Also sag Bescheid...

Sabrina

Die Oma hat nun einen bestellt...gleich Firma wie vorher, hoffe der funzt. Aber danke für deine Mühe!

Nipa

Das freut meinen Mann, der hätte sonst morgen den Keller durchkämmt...
Wir haben den irgendwo hin wo wir ihn wiederfinden... Ähm, ja....

Also wenn das nicht klappt - ich schick ihn nächstes WE auch gern runter  S:D