ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Sabrina am 12. Dezember 2013, 21:20:10

Titel: HILFE! Suche Bagger/Radlader mit Licht oben auf dem Dach.
Beitrag von: Sabrina am 12. Dezember 2013, 21:20:10
Sooo, da mein bestelltes Fahrzeug leider nicht das tut, was es soll.... muss ich es zurückschicken und brauche ganz schnell ein anderes Baufahrzeug mit Schaufel. bagger...Radlader oder sowas ähnliches. Ganz wichtig ist oben die Leuchte, weil Junior wünscht sich einen "Polizeibagger"  s-:) ;D

Das bestellte Teil war von Dickie und naja...ist durchgefallen  :-( Sollte eigentlich die Schaufel hoch und runter bewegen, tut er aber nicht, macht nur brumm brumm bei den beiden Tasten die da drauf sind.


Jemand eine tolle Idee?
Titel: Antw:HILFE! Suche Bagger/Radlader mit Licht oben auf dem Dach.
Beitrag von: Nachtvogel am 13. Dezember 2013, 07:12:02
Also von Bruder gibt es lichtersets fürs dach. Müsstest du mal suchen ob die mit einem der 100000 bagger und Co kompatibel sind
Titel: Antw:HILFE! Suche Bagger/Radlader mit Licht oben auf dem Dach.
Beitrag von: Sabrina am 13. Dezember 2013, 12:24:18
mh Danke. ich schaue mal.
Titel: Antw:HILFE! Suche Bagger/Radlader mit Licht oben auf dem Dach.
Beitrag von: Nipa am 13. Dezember 2013, 16:16:45
Ich glaube ich habe noch so einen im Schrank.. Hat der Grosse zur Geburt vom Kleinen bekommen, aber ihn nie benutzt... Ich geh gleich mal schauen...
Titel: Antw:HILFE! Suche Bagger/Radlader mit Licht oben auf dem Dach.
Beitrag von: Nipa am 14. Dezember 2013, 23:29:04
Suchst Du noch? Wir haben im Sommer die Zimmer umgebaut und ihn vom Schrank in eine Tüte.
Daran erinnert sich  mein Mann noch... Die Tüte müsste im Keller irgendwo sein.
Wenn Du Interesse hast, dann gehen wir auf die Suche... Ansonsten sparen wir uns das... Also sag Bescheid...
Titel: Antw:HILFE! Suche Bagger/Radlader mit Licht oben auf dem Dach.
Beitrag von: Sabrina am 14. Dezember 2013, 23:48:22
Die Oma hat nun einen bestellt...gleich Firma wie vorher, hoffe der funzt. Aber danke für deine Mühe!
Titel: Antw:HILFE! Suche Bagger/Radlader mit Licht oben auf dem Dach.
Beitrag von: Nipa am 15. Dezember 2013, 00:05:03
Das freut meinen Mann, der hätte sonst morgen den Keller durchkämmt...
Wir haben den irgendwo hin wo wir ihn wiederfinden... Ähm, ja....

Also wenn das nicht klappt - ich schick ihn nächstes WE auch gern runter  S:D
Titel: Antw:HILFE! Suche Bagger/Radlader mit Licht oben auf dem Dach.
Beitrag von: Sabrina am 15. Dezember 2013, 09:09:15
 :-*