Erledigt... kann gerne gelöscht werden. Nettiiiiii? 8)

Begonnen von Sweety, 31. August 2012, 10:17:20

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Mistige Stilldemenz!

Bei wem hab ich letztens ein Paar Wildlederschuhe und ein Paar Hausschuhe für Constantin gekauft?
Ich finde den Thread nicht mehr und hab meine PN-Box und meine Mailbox gesweept und steh total auf dem Schlauch, weil ich kein Sternchen verteilen kann.

Bitte Hilfe!

Und mit "Hilfe" ist nicht gemeint, mich mit Kringellach-Smilies zuzuspammen ;D


Honey

*sweetysbeitraegedurchforstengehe*

...Lotta?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety

Ihr seid doof... außer Jen :-* :-*

Aaaah, Beiträge durchforsten *erleucht*
Darauf bin ich grad echt nicht gekommen.

Danke Jen, es war tatsächlich Lotta ;D ;D :-*

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Baerchen

[Login or Register]
[Login or Register]
Was für ein Luxus es doch ist, die Menschen die man liebt, im Arm halten zu können, wann immer man das Bedürfnis danach versp

Coney


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


SarkanaM

Och menno *mit dem Fuß aufstampf*

Da prokastiniere ich erfolgreich und schiebe mein Lernen vor mir auf, NUR um dich Aufzumuntern, und dann das.




S:D ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."


~ Oma Netti ~

Höre ich da Rufe nach mir? Jaaaaaa, ich bin dahaaa.  8) Aber ich lösche niiiihiiiicht.  S:D



mausebause

 ;D ;D
Ich sags ja - die vergisst nochmal die Namen ihrer Kinder... S:D

Aber "hey" - du fragst wenigstens um zu bewerten - ich hab die letzte Zeit einiges verkauft, aber leider nur wenige Male überhaupt ne Bewertung bekommen.. :-\

Samika


Sweety

Normalerweise geb ich sogar per PN Bescheid, wenn die Sachen angekommen sind und dass ich jetzt bewerten gehe... ich glaube, das spar ich mir in dem Fall ;D ;D

SarkanaM

Sollte ich aus diesem Thread noch was lernen?

Von was für Bewertungen sprecht ihr?  ???
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Sweety


SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

redheart

Die kenn ich sogar und ich verkaufe/kaufe hier gar nicht ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Sweety

Sarkana, du machst mich schwach!!

Geh mal ins "Biete". Der erste Thread. Der EWIG erste Thread, weil angepinnt!
Na?

;D ;D