Entspannungs CDs für Kinder

Begonnen von Flätti, 31. August 2012, 09:39:09

« vorheriges - nächstes »

Flätti

Hallo Ihr müsst mir mal helfen:

wiedermal  s-:)

Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Entdpannungs-CD für Kinder.

So eine wo eine Geschichte zu ruhiger entspannter Musik erzählt wird. Kann mir da jemand was empfehlen? Haben uns die Cd Delpfin Traumreise für Kinder gekauft und noch 2 andere wo mir gerade der Name nicht einfällt, aber die gingen alles so gar nicht. Habe mal von irgendeiner richtig schönen CD gehört, aber mir will partout der Name nicht einfallen.

Kann mir da einer was empfehlen? Möchte nicht schon wieder Geld für nicht ausgeben. Das wird auf Dauer einfach zu viel.

sunny

Hallo
wir haben eine die heisst phantasiereisen fuer kinder. Rossmann fuer 3 euro  s-:)
es sind aber keine richtigen geschichten sondern so etwas wie autogenes training und dazwichen immer wiedr musik. Robert liebt sie und wir hoeren die immer zum einschlafen.

Gruss
Sunny

Ina+Finn

Wir haben die gleiche wie Sunny,vom Rossmann

Samika

Schau mal nach CDs von Dorothee Kreusch-Jacob. Wir mögen die sehr gerne.

Janny

Bei Len wirkte immer sehr beruhigend " der kleine Tag " von Zuckowski . Ist aber nicht sooo ganz ruhig
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.