HH Jacke in Trockner ?

Begonnen von Janny, 30. November 2012, 17:50:56

« vorheriges - nächstes »

Janny

Eigentlich müssten die das doch abkönnen , oder ? Ich finde auch nirgendwo ein Schild in der Jacke.......  ???
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Cecalein

#1
.

~ Oma Netti ~

Ohne Gewähr - ich würde es auch machen. 1. ist es eine Markenjacke, HH sollte das abkönnen und 2. mach ich es wie Yami und schmeiße so gut wie alles in den Trockner, auch Sachen, die man eigentlich laut Schildchen nicht darf.

Fliegenpilz

Geht es um eine Helly Hansen Daunenjacke?

Wenn ja, - sie darf in den Trockner. Zusammen mit Tennisbällen (3 - 4 Stück), dann wird sie direkt wieder "dick" :)

Janny

Helly Hansen - ja
Daunenjacke- nein

Ich weiss das es in DEN Trockner heisst , bin nur manchmal schreibfaul :P

Jacke hat überlebt und war ratz fatz trocken - habe so einen Sensor Trockner , ich glaub nach 12 Minuten piepste der schon .... :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.