Heute Schull- und Veedelzöch in Köln??

Begonnen von Miss_Marple, 19. Februar 2012, 09:17:27

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

DA nun doch der Regen aufhört fahren wir gleich nach Köln.
Falls noch wer da ist und Lust hat:
Wir stehen an "unserer" Ecke. Breitestr./? direkt gegenüber DuMontcarree (da sind Toiletten - Behinderten Klo und Wickeltisch (der ist zu klein aber davor ist eine große Bank zum Wickeln ;)) im Untergeschoss).
Wir stehen in der Regel da wo das Dach vom Karstadt (hinterrausgang Breitestr.) übersteht. Da kann man Kiwa Bollerwagen etc. parken. (Schloss nicht vergessen).
Hhm doof: Ich geh als Clown, mein Kind auch (nicht dass da nicht noch tausend andere sind ;D) aber mein Mann hat ein Bauernhemd an und einen Hut mit einem verrückten Huhn mit Tirolerhut und Bierkrug auf'm Kopf.
Alaaf!

Katja

#1
.

Miss_Marple

Samstags gehen wir nach Köln, Montags zum "Dorfumzug" bei meinen Eltern. 5 Minuten dann ist alles vorbei, aber das halbe Dorf pilgert mit so dass wir ca. 3 - 5 mal den Zug sehen werden- Sonst ist es für die Aktivisten zu öde, wenn nur die halbe Strecke bevölkert ist ;D
Da sichert man sich den Futtervorrat für Monate.
Heute treffen wir uns mit der Patentante aus Bremen. Ich hoffe es bleibt trocken. Katjas Freundin kann leider nicht mit, die ist krank geworden. Also muss das Kind dann bespaßt werden. Letztes Jahr haben die beiden sich einfach in den Kinderwagen gesetzt und den Proviant geplündert, wenn sie keine Lust mehr hatten. Dieses Jahr geht es ohne Kinderwagen los. Mal sehen wie lange wir es schaffen.
Darf ich fragen zu welchem Stadteilzug ihr geht? Sonntags gingen immer so viele. Ostheim ging früher, Lövenich soll heute auch. Wir wohnen ja nicht mehr in Köln, aber dafür gleich hinter der Stadtgrenze mit Blick auf den Dom ;D

Katja

#3
.

Barbia+LuJo

Der in Haan heute ist aber besser als der in Unterbach.....

Ich bin leider zu weit weg, so dass ich erst nächstes Jahr wieder hin kann

Honigbluete

@Katja ich wollte am Dienstag auch nach Dellbrück, aber meine Schwiegis sind nicht da... So alleine ohne die ist mir das zu doof, wir gehen am Montag hier bei uns im "Dorf", das reicht dann auch! Ausserdem ist im KiGa am Dienstag Pyjama-Tag, das will Lukas sich nicht entgehen lassen, und am Nachmittag kommt seine beste Freundin vorbei...

Viel Spaß allen Jecken!!!

Katja

#6
.

Nici+YaMa

Wir gehen heute nach Dünnwald, wir stehen direkt am Anfang, an dem Parkplatz wo die Bahnschranke ist !  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Dea

Wir sind heute bei unserem minizug in Mülheim mitgegangen, normalerweise waren wir immer in höhenhaus. Morgen ist Pause und Di. schauen wir uns den Zug in Mülheim an, ist da sonst noch wer?

Miss_Marple

Haben echt Schwein gehabt. Bei der letzten Gruppe fing es an zu hageln. Vorher war es trocken, teilweise sogar sonnig. Hab diesmal sogar warme Füße gehabt.
Wir waren von halb zwölf bis 17 Uhr unterwegs. Alles prima auch ohne Kinderwagen zum Verschnaufen. Nur das DuMontCarre war diesmal verschlossen. Somit auch die Toiletten :P Waren zwar ne Menge Dixiklos da, aber ist doch was anderes als geputzte und kontrollierte Toiletten.
Aber ich hab ein Kind mit Wahnsinnsblase die war nicht einmal auf dem Klo während der ganzen Zeit.