Heute Nacht, Sternschnuppen

Begonnen von Belinda, 12. August 2009, 10:35:48

« vorheriges - nächstes »

Belinda

Hab gedacht es weiß vielleicht jemand hier noch nicht, passiert ja jedes Jahr  :D

ZitatIn der heutigen Nacht, also vom 12. auf den 13. August 2009, hängt der Himmel über Deutschland voller Sternschnuppen. Die sogenannten Perseiden werden in großer Anzahl am Firmament zu sehen sein. Dabei handelt es sich um einen Sternschnuppen-Schwarm, der aus der Richtung des Sternbildes Perseus kommt und jährlich wieder auftritt.

[Login or Register]

[Login or Register]

Ich werde auf jeden Fall versuchen heute Nacht ein paar Blicke auf die Sternschnuppen zu erhaschen  :D

Samika

Oh schön, dann machen wir heute wieder eine Nachtwanderung  :D Ich weiß auch schon, was ich mir wünsche, wenn ich eine seh  :)

♥Nicole♥

Danke für den Hinweis....ich werd dann heute abend auch mal schauen gehen..... ;)

Coney

Bei uns ist es total dick bewölkt und das soll so bleiben  :P

Ramona

Ah wie schön, 1,2,3,4,5 Wünsche weiß i auch schon  :D

blondchen

ohh wie *morantisch* würde mein mann jetzt sagen.

wünsche wüsste ich auch schon 2 :-)
aber ich verschlafe sowas ja immer
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Belinda

Na wenn mein mann
Zitat von: blondchen am 12. August 2009, 12:26:02
*morantisch*

sagen würde dann hätte ich einen Lachanfall  ;D


JennyBlack

Hoffentlich reißt die Wolkendecke bis heut Nacht auf, hier ist nämlich nix vom Himmel zu sehen.  :P Wünsche hab ich nämlich massig! :)

Morantisch  ;D
Mein Mann ist total unmorantisch. Aber ist nicht schlimm, ich auch.

natnat

oh da bin ich mal gespannt ich hab schon öfters welche gesehen und einmal sogar mehrere hintereinander :D

@samika
ich weiß auch was du dir wünschst *daumendrück* das dir die sternschnuppe hilft :-*

stefan

#9
.

Zelda

Na, bei dem Mistwetter wird das wohl mal nüscht mit der "Wünsch-dir-was-Party"...na was solls? Mit der Romantik ist es hier eh nicht so weit her ;D, ich würde bestimmt sowieso vorher einpennen und ohnehin habe ich doch alles, was ich zum Glücklichsein im Leben brauche!! :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

♥ sterni+Tim ♥

oh toll, dann lass ich nachher das Rollo hoch  :D :D

Lysira

#12
*

Honey

Schoen! Dann halten wir mal alle unsere Wuensche parat, oder? ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Zora0905

Bei uns ist es auch dick bewölkt  :(
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Sabrina

#15
*

♥Nicole♥

Bei uns ist es auch glasklar....hab schon den Liegestuhl auf dem Balkon bereitgestellt.... :D

Frieda

Werd auch bald nach draußen umziehen - ganz klar ist es nicht, aber ich hoffe ich sehe trotzdem ein, zwei Sternschnüppchen.

Samika

Hier ist nix zu sehen  :( Ich wünsch mir trotzdem was  :P

Neele2007

#19
.

BineW

Ich geh jetzt mal gucken ... hoffe ich sehe viele, hab ne lange Liste dabei.  ;D

Madini

Och ich muß gleich mal gucken. Hatte es schon wieder vergessen.

♥ sterni+Tim ♥

Hier ist es auch bewölkt und da ich eh im moment super schlecht schlafe, warte ich einfach mal ab *dumdidum*

Svenja2411

zwischen 22 und 23 uhr sollen die meisten zu sehen sein, ich werd nun auch mal versuchen welche zu sehen, und mich geich mal auf den balkon verziehen

♥ sterni+Tim ♥

OH Sterne seh ich schonmal  :D wiederrausgeh