ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: TinaundCJ am 21. März 2012, 11:09:36

Titel: Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3
Beitrag von: TinaundCJ am 21. März 2012, 11:09:36
Und dazu gibt es ein wundervolles Video  :)

http://www.youtube.com/watch?v=LsFN5xW1lnY
Titel: Antw:Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3
Beitrag von: D@nce am 21. März 2012, 13:01:20
Sehr schön! :)
Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 21. März 2012, 13:12:58
.
Titel: Antw:Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3
Beitrag von: Fliegenpilz am 21. März 2012, 14:24:02
In Siegburg gab es heute dazu viele Stände und Aufklärungsarbeit - war sehr schön :)
Titel: Antw:Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 21. März 2012, 15:36:31
das video ist wirklcih wundervoll gemacht
Titel: Antw:Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3
Beitrag von: jaceny am 21. März 2012, 18:56:47
Zum Glück hat das Mädchen solche Eltern bekommen...

Hab den ganzen Tag an die Kinder denken müssen ...

Video ist echt klasse, mir kamen die Tränchen!
Titel: Antw:Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3
Beitrag von: Bubule am 21. März 2012, 19:26:38
Danke für den Link :) Wundervoll !
Titel: Antw:Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3
Beitrag von: Hexenbaby am 21. März 2012, 20:05:41

Wundervolles Video  :D :'( :D


Ich persönlich kann sagen, es gibt einen kleinen Mann mit diesem extra Gen, der im Grunde mein Leben/Wahrnehmung verändert hat. (und vermutlich nicht nur meins  ;) :-* ) Er ist so wundervoll, so liebenswert und so einzigartig in seiner Art Lebensfreude zu zeigen zu verbreiten, man muss ihn einfach LIEBEN  :D :-*
Ich durfte ihn bereits kennenlernen und freue mich so unendlich darauf ihn wiederzusehen  :D

Er musste schon verdammt viel kämpfen, aber er gewinnt jedes Mal, zusammen mit seiner wundervollen Familie!
Und jeder der ihn kennenlernen darf macht einen Gewinn von unschätzbarem Wert.
Titel: Antw:Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3
Beitrag von: Neeva am 22. März 2012, 14:20:13
Danke für den Link... Da wird jemand richtig geliebt - so, wie es auch sein soll. :D :-*

Hexenbaby: DEN kleinen Mann kenne ich auch! ;) :D :-*
Titel: Antw:Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag <3
Beitrag von: katjuscha am 22. März 2012, 15:00:56
ich kenne einen kleinen mann mit dieser besonderheit und ich LIEBE ihn...
es ist ein guter kumpel von meinem paul und  der sohn von meinen besten freunden. er hat sich die besten eltern ausgesucht und die familie meistert alle herausforderungen in einer forum und mit einer guten laune, dass es wirklich erstaunlich ist.
Das hat mir die Augen geöffnet und meine Einstellung doch sehr geprägt.