Heute habe ich mich aufgeregt über ...

Begonnen von Fliegenpilz, 16. März 2012, 19:47:09

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Klar und danach haue ich mit Hammer und Meißel den Urinstein weg - wie macht ihr das denn? ??? 8)

Ich spritz halt immer WC-Reiniger unter den Rand, lasse es 10 - 15 Minuten einwirken und dann "ein Wisch und alles weg". Steht da doch so drauf, macht man das nicht so? ??? Ernsthafte Frage, ich mache das schon immer so. Drunterspritzen, einwirken lassen, ein Wisch und weg, nochmal mit einem Lappen nachwischen.

Sweety

Sag nicht "ihr", wenn du Netti meinst.

Ich hatte dich verstanden und auch gar nicht nachgefragt ;D ;D

Über Urinstein kann ich hier an der Stelle nichts sagen :-X :-X :-X

~ Oma Netti ~

oooaaaar, das war ein scheeeheeeerz.  :P ich mach das auch so  ;) also ohne den urinstein  s-:)

Sweety

Und das nächste Ding, das Netti bis in alle Ewigkeiten nachhängen wird: Sie weiß nicht, wie man Klos saubermacht.
Das erklärt in einem Satz die Augenpinkelei UND die Klobezüge 8) 8)

*duckundweg*

~ Oma Netti ~

nie nie nie nie NIEEEEEE werd ich hier mehr irgendwas schreiben....  :'( ich bin die ärmste. die allerärmste.  :'( keiner kann so aaarm sein wie die netti ....

Fliegenpilz

Kein Hammer und Meißel? Oder muss das dein Mann machen, weil es Werkzeug ist? ;D :-*

Sweety


redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

mausebause

Immer wenn ich hier reinschau, fällt mir nur das  :o :o :o :o ein.... :-\ S:D

~ Oma Netti ~

Zitat von: Christiane am 19. März 2012, 11:40:10
Kein Hammer und Meißel? Oder muss das dein Mann machen, weil es Werkzeug ist? ;D :-*

absolut.  ;D wenn es so WÄRE, dann MÜSSTE er das machen - werkzeug - klare rollenverteilung  S:D ;D