Hauptmenü

.

Begonnen von Daniela+Kids, 31. Oktober 2013, 14:55:11

« vorheriges - nächstes »

Martina

#25
...
Ohne

Bagira + Jannik

Huhu,

Bin auch vor gut 4 Monaten von einem Iphone 4s auf ein Samsung Galaxy s4 um gestiegen .... Ich bin total zufrieden damit.  Es ist einfach schöner von der Handhabung und das Display um einiges größer und mit full HD einfach klasse. Surfen macht damit mehr spaß ;) .... ok, von der Verarbeitung an sich ist Apple klar besser, das Gerät ist aus vollglas und super schick, liegt gut in der Hand .. das Samsung hat aber mehr "Spielereien" ... Das ist einfach eine reine Geschmacksfrage was man besser findet und was man damit machen möchte und wie viel schnickschnack man haben will ... 

Also hier Pro Samsung  ;D

Cindy

Ich bin auch im Sommer vom iphone4s auf Samsung umgestiegen. Mein iphone liegt allerdings immer noch in Reichweite. Da ich irgendwie noch nicht ganz überzeugt bin, wobei ich auch denke das es hauptsächlich Gewohnheit ist. Zum hochwertigeren iphone... wir haben leider schon mehrfach unsere iphone s reparieren lassen müssen, weil die Oberfläche und Rückseite gesprungen war, so ein Handy kann ja schon mal fallen. Da finde ich hält das Samsung doch einiges mehr aus.

Was mich allerdings wirklich stört das ich beim fotografieren mit Blitz zu 90% verwackelte Bilder habe sobald sich was im Bild bewegt, wahrscheinlich liegt es an mir und ihr habt ein Tipp?
m 06/1997
m 12/2004
m 03/2007
w 10/2010

Daniela+Kids

#28
 ;)

Nachtvogel

Samsung!

ich find das Iphone nicht schön, alles was es kann können die Samsung auch, Android ist mir VIEL lieber
(meinem Informatiker Mann übrigens auch der würd das Iphone geschenkt nicht wollen glaub ich :P...aber gut er ist auch nicht der Typ der sein Handy als Prestige-Objekt braucht, das soll bestmöglich funktionieren und de rPreis gerechtfertigt sein und da fällt das Iphone ja schonmal sowieso raus)

Updates funktionieren bei mir übigens auch absolut automatisch im Hintergrund (S3mini)


Ich kann den ganzen Apple Geräten aber auch so wirklich rein garnix abgewinnen, ich mag die nicht.

Ich hatte mal ein Ipod...den hab ich irgendwann gegen ein billiges Gerät ersetzt weil mich das Handling und das Pc-Programm einfach nur noch angek*tzt haben :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Bagira + Jannik

Huhu,

Zu der Versicherung, ich würde es auf jeden fall mit abschließen. Mir ist meins Tatsächlich in der zeit seit ich es habe schon einmal ganz blöde runtergefallen, Display bruch, 250 euro Reparaturkosten ... mit Versicherung wäre mir das nicht passiert :P  Wenn ich es nun die tage wieder bekomme wird es gleich versichert, besser ist besser  ;D.

Allerdings würde ich mich an deiner stelle noch mal wegen anderen Versicherungen umgucken, das geht auch günstiger ... Meine Kostet z.B 47.88 Im Jahr. Und das ist auch Diebstahl Schutz mit drin ... =)

redheart

96 Euro für die Versicherung finde ich etwas viel ???

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Daniela+Kids

#32
 ;)

tanzesamba

Hier noch eine PRO Iphone (und Nikon  ;)Stimme  ;D

Ich habe mich mal telefonisch beraten lassen - laut Berater ist wohl das Samsung technisch weiter fortgeschritten, dafür aber das Iphone besser verarbeitet..

Ich liebe mein Iphone und würde mir immer wieder eines holen.


Unserwunder

Natürlich ein Samsung :D

Letztes Jahr zu Weihnachten bekommen...liebe auf den ersten Blick ;D
Es gibt nichts besseres ;)

Mein Mann hatte zu der Zeit ein Iphone....mein Samsung in die Hand genommen,erforscht...tja...dann musste Sein Iphone gehen  ;D

Martina

#35
...
Ohne


Maxxi

Ganz klares Votum für Samsung von meiner Seite.
Mehr Hardware für weniger Geld. Würde mich aber nicht nur auf Samsung festlegen. LG und Motorola mit den neuen Nexusgeräten von Google sind Preis/Leistungsgranaten ;)

Daniela+Kids

#38
 ;)

Bettina

Radio Antenne Niedersachsen hat heute getestet, bzw. verglichen. Kann man auch auf der HP nachhören. Das Samsung hat knapp mit 5:4 gewonnen. Es ist schneller, günstiger und mit Chip und SD-Karte und so erweiterbar. Das waren die Hauptkriterien für das Samsung.

Ich hab keine Ahnung. Ich hab nur ein Handy zum Telefonieren und das liegt unaufgeladen in der Schublade  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer