Hermes Versandprofis hier?

Begonnen von jewa, 25. August 2012, 15:58:44

« vorheriges - nächstes »

jewa

Hätte mal eine Frage an die Versandprofis:

Kann man sich das Päckchen auch an den Paketshop schicken lassen, wenn man umgehen will, dass es sonst unter Umständen an den Nachbarn angeliefert wird?

Oder geht "eigenhändig/persönlich"?
Oder besser auf ein anderes Versandunternehmen (welches?) umsteigen?

(Laut AGB darf Hermes ja auch beim Nachbarn abgeben...  :-\)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Fliegenpilz

Ja, man kann auch von Shop zu Shop schicken.

Scully75

ja shop to shop geht.. allerdings nur bei Größe S  :-*

Fairydust

Mit DHL kann man auch eigenhändig versenden, allerdings nehmen die das auch nicht so ganz genau. Mein Mann hat mal ein Paket bekommen, was eigentlich nur er entgegennehmen durfte. Der Bote meinte, er würde es mir auch geben, wenn ich meinen Ausweis zeige. Beim Nachbarn hätte er es nicht abgegeben, aber Ehegatte war für ihn auch in Ordnung.

Bettina

Wurde ja schon gesagt. Shop-to-Shop mit Hermes für S-Pakete. Man wird per email benachrichtigt, dass das Paket da ist und muss den Personal-Ausweis bei der Abholung vorlegen. Die Nummer wird registriert, dann muss man den Empfang bestätigen wie gehabt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cappa

Also man kann es bei Privatversand  (heisst: Du erwartest von einer privaten Person ein Paket) nur in der Größe S auch Shop to Shop schicken lassen.

Ist es von einem Händler (BonPrix, MyToys etc), kann man auch den Shop angeben. Da spielt die Größe keine Rolle!
Sandra mit Kiara und Linus

kleines Sternchen 12.2006
großes Sternchen David * † 08.2010