Spielanleitungen gesucht

Begonnen von liadan, 20. September 2012, 15:18:27

« vorheriges - nächstes »

liadan

Vielleicht sind die Mods so nett und lassen es hier stehen,  hier lesen es eben mehr.

Wir haben zwei Spiele bei denen uns irgendwie die Spielanleitungen abhanden gekommen sind. Vielleicht hat jemand von Euch die und könnte sie mal abtippen einscannen und uns zukommen lassen? Das wäre toll

Ein Link zu einer Seite wo man die vielleicht finden könnte wäre auch toll, wir haben zwar schon Tante google befragt aber igendwie nichts gefunden.

1. Take It

2. Xenophon (das ist allerdings von 1974 das Spiel, vielleicht hat es aber trotzdem jemand von Euch ,-9 nicht das ich Euch so alt einschätze aber man weiß ja nie  ;))

Vielen Dank!

:)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Solar. E

Direkt weiterhelfen kann ich dir jetzt leider auch nicht, weil ich die Spiele selbst im Netz auch nicht finden kann, aber ich hätte eine Idee:

Gibt es denn die "Verlage" noch, bei denen die Spiele erschienen sind? Ich mein jetzt z.B. Ravensburger und wie sie alle noch heißen. Wenn ja, die mal persönlich anschreiben? Zumindest Ravensburger hat mir schon öfter mal ausgeholfen, die schicken einem sogar kostenlos Ersatzteile. :)

Viel Glück bei der weiteren Suche, ich weiß selber, wie blöd das ist, wenn was fehlt! :)

Caristia

Take it
Hab ich jetzt nur das hier im Netz gefunden. Ich hoffe das hilft dir etwas  ;)

[Login or Register]

Landei

Auf dieser Seite sieht es so aus, als ob man sich die Spielanleitung zu Xenophon runter laden kann.

[Login or Register]
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!