HELP!! Email-Adresse wird morgen stillgelegt...

Begonnen von Zaubermaus, 09. Juli 2012, 22:07:51

« vorheriges - nächstes »

Zaubermaus

weil wir den Anbieter wechseln, daran hab ich überhaupt nicht gedacht *urgs*.

Wo habt ihr eure Email-Addy her?? Seid ihr zufrieden?? Ruft ihr die Emails über Outlook ab?? Kann man von der alten Addy auf die neue umleiten??

Ich wäre echt über jede Antwort dankbar, ich krieg grad Panik  s-banghead s-pfeifen s-flamed s-nein

LG Zaubi

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Frau B.

Zitat von: redheart am 09. Juli 2012, 22:09:28
Gmail :)

Wir sind auch bei Gmail  :) und sehr zufrieden. Outlook nutze ich nur beruflich.

Sabrina

Ich hab Hotmail, und das schon immer (seit 2000) und ich lese nur online, benutze kein Outlook.

Gibt aber bestimmt bessere Anbieter als Hotmail :P

Zaubermaus

Gmail? Hab ich noch nie gehört, google gerade... aaaaaaah von Google... ich guck mir das mal an.

Danke schonmal. Auch für das Abraten von Hotmail  ;).
Hatte bisher bei [Login or Register] und gmx geguckt, da wäre mir web sympathischer gewesen!

LG

Sabrina

[Login or Register] hab ich auch, nutze ich aber nur seltenst...für registrierungen oder so. ich fand [Login or Register] immer ziemlich blöd. kann aber sein, dass es jetzt besser ist, da wurde was geändert.

Zaubermaus

Ok ich hab jetzt bei Gmail ne Addy angelegt, bin da eh schon irgendwie angemeldet, jetzt hab ich schon wieder ein Problem... da braucht man einen Bestätigtungscode, da meine bisherige Email-Addy morgen gelöscht wird, hab ich mir den Code per SMS schicken lassen, klappte auch problemlos, aber wenn ich ihn jetzt auf der angezeigte Seite eingebe, steht da "Der von Ihnen eingegebene Code wurde nicht bestätigt"  :P, was ist denn jetzt wieder kaputt....

Ich geh ne Runde schreien  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Mirjam

Ich bin bei [Login or Register]
Da ich aber meine Mails über Windows Live Mail (ähnlich wie Outlook) direkt auf meinen Laptop hole habe ich mit [Login or Register] ziemlich wenig zu tun. Bin zufrieden!!  :)




Zaubermaus

Zitat von: Sabrinschn am 09. Juli 2012, 22:32:58
web.de hab ich auch, nutze ich aber nur seltenst...für registrierungen oder so. ich fand [Login or Register] immer ziemlich blöd. kann aber sein, dass es jetzt besser ist, da wurde was geändert.

Danke - das hilft mir schonmal!

Zaubermaus

Zitat von: Mirjam am 09. Juli 2012, 22:41:21
Ich bin bei [Login or Register]
Da ich aber meine Mails über Windows Live Mail (ähnlich wie Outlook) direkt auf meinen Laptop hole habe ich mit [Login or Register] ziemlich wenig zu tun. Bin zufrieden!!  :)

Wie machst du das?? Einfach die (für mich neue) Email-Adresse in dem Programm angeben?? Wäre mir echt am liebsten, wenn ich Outlook weiternutzen könnte... Gewohnheitstier usw. ;).


Mirjam

Du kannst im Outlook irgendwo deine Konten verwalten. Da kannst du dann die Mailadresse ändern.
Dafür brauchst du nur deine neue Mailadresse und Serverinformationen (Pop3 und Smtp). Die erforderlichen Angaben müsstest du aber ohne Probleme beim Googlen finden...

Danach holt Outlook dann immer von der neuen Adresse ab und verschickt auch darüber...  :)




Bri Tta

Ich hab noch ne externe Emailadresse bei Arcor. War problemlos zu registrieren.
da landet mein ganzer Spam :P s-:)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Evchen

Bin auch seit Anbeginn bei Gmail (zwischenzeitlich in Deutschland googlemail)  :)  Davor war ich bei [Login or Register] und hatte echt wahnsinnig viele Spammails bekommen  :P




starlet

ich bin seit jahren problemlos bei hotmail.

achtung - google liest mit

teddybaer

#14
*

myja78

Bin seit ewigkeiten bei yahoo und zufrieden - vorher hotmail, aber da wurde ich irgendwann extremst zugespammt, obwohl ich die Adresse nirgendwo angegeben hatte (nur an Freunde und Verwandte)

mausebause

Ich bin auch schon ewig bei yahoo und eigentlich zufrieden...wobei die letztens umgestellt haben und seitdem läuft es nimmer so gut, wie ich finde..

Mamutschka

ich bin schon ewig bei gmx. :)
Lade meine Mails aber nur über Thunderbird runter,
hab mit gmx an sich eigentlich weniger zu tun.

Zaubermaus

Danke euch  :D.
Hab jetzt für mich und meinen Mann Email-Addys bei Gmail angelegt und ich hab sie ins Outlook eingepflegt  :D, ging problemlos, nachdem ich die richtige Endung eingegeben hatte  s-:) .de ist halt nicht das selbe wie .com  ;D

Eigentlich müssten ja vom neuen Anbieter (Telekom) auch neue Email-Adressen bereitgestellt werden... na dann mach ich das ganze Theater evtl. halt nochmal  s-:) ;D

LG Zaubi

Zaubermaus

Zitat von: starlet am 10. Juli 2012, 09:17:37
achtung - google liest mit

Das dachte ich mir schon... aber bei den anderen kann man es wohl auch nicht ganz ausschließen und so interessante Sachen schreib ich auch nicht ;) zumindest nicht für google interessant!
Aber danke für den Hinweis!