Hello Kitty für Erwachsene?

Begonnen von Vinz,Benedikt+Laura, 13. August 2009, 09:46:25

« vorheriges - nächstes »

Jennifer

 s-nein neee ähhh... ekelig... HK ist sooo .... neee würde ich nie kaufen!!!!
Auch wenn ich 10 mädels hätte.. finde es einfach nur schrecklich..

Auch Männer mit Comicfiguren auf der Unterwäsche...  ::) die können gleich wieder wegbleiben... naja nun bin ich verheiratet und bleibe von sowas verschont!  ;D



Lg Jennifer
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

BineW

Ich suche schon länger nach einer verträglichen, unkomplizierten Verhütungsmethode. Jetzt hab ich eine gefunden, danke.  ;)

pchilfe

das einzige wa ein normaler Mann da hoch bekommt ist die Flinte  >:D

luisekusch

Ich hab ein Top fürs Bettchen für mich...

Samika

Für Erwachsene? Uaaahh neee niemals  :-X Ich find HK für Kinder schon grenzwertig. Katinka hat ein paar geschenkte Klamotten davon, ich bin froh, daß sie da grad rauswächst.  :P

Tina+Laura

mal was anderes ;) Hab jetzt erst ein Kerl gesehen der ein HK T-Shirt an hatte und es sah gut aus hab mich nur gewundert das es das für Erwachsene gibt *g* also ich würds anziehen ;) aber ich finde kommt auch aufs alter und vom Typ her an :D ich mag HK :D

Muse

Also raus - nein, niemals! Aber ich hab 2 HK Schlafis - und mein Mann findet das süss!  8)
Aber ich hab ja eh einen Knall und das weiß er auch  ;)

Vinz,Benedikt+Laura

Hier sind ja doch eher viele abgeneigt  ;D Aber warum gibt es dann die Klamottis für Erwachsene?


Manita

Hello Kitty für Erwachsene finde ich als Bekleidung einfach albern, ich würde mir darin blöd vorkommen.

Mir gelingt ja hin und wieder unfreiwillig ein Partnerlook mit meiner Tochter  ::) ("Juli will auch eine Sonnenbrille haben, Juli will auch ein Halstuch haben, Juli will auch ein Kleid anziehen, Juli auch Handtasche...") aber bei den Mustern und der Optik sollte da schon ein deutlicher Unterschied sein. Sie bekommt dann halt eine rosa Sonnenbrille, ein Halstuch mit Bärchenaufdruck u.s.w.
Aber ich im Hello Kitty-T-Shirt?  ;D Oder gar mein Mann?  s-biggergrin

Die Altergrenze für Hello Kitty-Bekleidung liegt bei mir beim Erwachsenenalter. Ein einzelnes Accessoire (z.B. Portemonnaie) würde mir aber schon gefallen, sowas finde ich sehr süss.  :D

Landei

Warum?

Na weil es noch genug gibt, die den Kram doch kaufen.

Z.B. eine ehemalige Kollegin, 30 Jahre alt und totaler Diddl und Hello Kitty Fan. Wohnt noch bei ihren Eltern und hat das ganze Zimmer mit Plüschtieren voll. Das eine mal kam sie ganz stolz auf Arbeit "Guckt mal, was ich tolles bekommen habe!" Und es war ein "Diddl, ärgere Dich nicht -Spiel". Ich glaube, das sagt alles.

Eine Freundin von mir hat sich letztens zu ihrem 33. total über HK Socken gefreut. Wohnt auch noch bei ihren Eltern. Ob's bei sowas einen Zusammnhang gibt?

Ich kaufe HK nur für meine Kleine, obwohl ich die inzwischen auch schon fast albern finde, für ein immerhin erst 1 1/2 jähriges Mädchen.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Fräulein Cooper

Also ich bin schon mit Hello Kitty Taschen hier rumgelaufen, da wurde ich noch von allen blöd angeguckt und für kindisch gehalten  ::) Da gabs die Mieze noch kaum hin Deutschland.

Aber bei den Taschen bleibts bei mir auch *oh gibts jetzt geile Designs, freue mich schon auf shopping Urlaub  ;D* Socken gingen auch noch, aber das wars. Finde ein HK Shirt würde albern an mir aussehen. Bei meiner Freundin wiederrum finde ich es aber sehr süß. Sie ist groß und schlank - ob das ein Grund ist?

Und an Kindern finde ich es süß - nur sollte man nicht übertreiben. Kenne ne Mutter da muss ich sagen die spinnt. Hut - Oberteil - Hose - Schuhe (alles übrigens von H&M) an einem Tag an einem Kind - da kriescht man schon Augenkrebs dabei *würg*
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

Janny

#36
 :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Vinz,Benedikt+Laura

Aaahhh Janny, eine Verbündete  ;D

Ich finde auch das man es nicht übertreiben sollte. Meine Tochter wird bestimmt wieder sagen ich seh aus wie ein Idiot  ;D
Aber dann selber anziehen wollen  ::)

Centa, das Mädel ist dann eben HK persönlich  ;D Aber jedem das Seine, und wenns der Mama gefällt...Vinzent trägt auch gern Winnie Pooh. Aber meistens nur 1 Teil, und nicht in kompletter Montur  :)

Milasan

für erwachsene geht (draussen) garnicht! In den 4 wänden ist es ok,wenns Schlafis sind oder shirts.
Wobei einige Accessoires sind auch ok für draussen,Taschen oder sowas,aber anziehsachen? näääää nie und nimmer!

HK an Männern? Nie gesehn! kann ich mir nich vorstellen,wie das aussehen soll!  ;D ich denke,der kerl war schwul  >:D :P oder er wollte schon immer ne tochter haben,um ihr eben HK sachen anzuziehen,weil er diese hk sachen ja ach zu süß findet,er aber nur Jungs produzieren  kann  ;) ;D entweder das eine oder das andere.
+gg+



schmaili80

Also, ich finde HK süß, Johanna liebt es total :D

Ich selber würde keine Shirts damit anziehen, finde das sieht eher bei schlanken toll aus ::)
Beschränke mich da auf Socken 8) und Nachtwäsche würde ich auch tragen....meinem Mann isses sowas von egal was ich trage, schließlich kann man alles gleich gut ausziehen und wenn man Lust hat, hat man eh keine Augen für die Kleidung >:D ;D

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Janny

Da ich ja nur einen Sohn habe glaube ich das ich das somit an mir selber ausgleiche das das Mädel fehlt .

Aber mein Sohn verdreht auch des öfteren die Augen und mag natürlich HK gar nicht ........ eben wieder wo ich sagte ich will ein pinkes Büro mit rosa Schreibtisch ..... Len nur " Oh Mama NEIN !"
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

DieGaby

Draußen würde ich's auch nicht anziehen wollen. Habe einen HK Jogginganzug für die Wohnung. Geht auch mal wenn ich zur Mülltonne oder zum Kiosk um die Ecke muss.