Helft mir mal bitte: Passen in einen Chariot Cabriolet Fahrradanhänger...

Begonnen von Hexenmama, 01. Mai 2012, 13:28:33

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

...eine Vierjährige und ein 6 Monate altes Baby!?!?!  ???

Wir wollen im August im Urlaub Fahrräder mieten und der Anbieter bietet auch die Chariot Fahrradanhänger an. Das Modell ist wohl dieses hier:

[Login or Register]

Für den Kleinen würden wir dann wohl eine Hängematte (?) dazu mieten, die extra für Babys sein soll, die noch nicht sitzen können. Laut Anbieter passen in einen Anhänger zwei Hängematten oder eine Matte und ein weiters Kind.


Meine Fragen:

Kennt jemand diese Hängematten? Sind die gut bzw. funktioniert das mit einem 6 Monate alten Baby?

Passen beide in den Chariot, wenn der Kleine in dieser Hängematte sitzt/liegt? Lia ist auch schon 1,05m groß, dementsprechend nicht wirklich klein.


Pedi

Guck mal auf dieser Seite findest Du die Daten, da kannst Du selbst mal messen ob das passt:

[Login or Register]
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hexenmama

Danke! Aber ich weiß ja leider garnicht, welches Modell das ist...  :-\ Dann muss ich wohl beim Anbieter mal nachfragen...  ??? Also gibt es wohl tatsächlich verschiedenste Modelle, oder?  :P s-:)

Hexenmama

Ah, ich hab grad auf der HP gesehen, dass es das Chariot Cabriolet ist!  s-:) s-:) s-:)

Hat das vielleicht sogar jemand und kann mir weiterhelfen?

Pedi

Also wenn es das Modell ist was Du gepostet hast, dann sieht es nach dem Cabriolet aus. Hat zumindest die gleiche Farbe. Aber an der Seite sieht man ja schon, dass es in der Tat verschiedene Modelle gibt. :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nipa

Also ich kann Dir zumindest die Hängematte empfehlen, die ist super.
Besser als eine Weberschale, weil das Kind noch federnder drin liegt

Wir haben den Chariot Corsaire und da passen 2 Kids nebeneinander, auch in der Hängematte.

Hexenmama

Zitat von: Nipa am 01. Mai 2012, 14:18:19
Also ich kann Dir zumindest die Hängematte empfehlen, die ist super.
Besser als eine Weberschale, weil das Kind noch federnder drin liegt

Wir haben den Chariot Corsaire und da passen 2 Kids nebeneinander, auch in der Hängematte.

Das mit der Hängematte hört sich gut an! :)

Der Corsaire ist ja dann doch von der Kopfhöhe her 8cm länger als der Cabriolet...  :-\ Ich hab halt Angst, das meine Riesenmaus dadrin nicht grade sitzen kann und den Kopf einziehen muss...  :P

Nipa

Mein Sohn Sitzt mit 4,5 Jahren gut drin, nach oben ist da sehr sehr viel Platz

Hexenmama

Zitat von: Nipa am 02. Mai 2012, 12:06:46
Mein Sohn Sitzt mit 4,5 Jahren gut drin, nach oben ist da sehr sehr viel Platz

Wie groß ist dein Sohn? Sicher größer als 1,05m, oder? :)

mamnah

Wir haben den Cougar 2 und zwei Kinder passen gut nebeneinander. Felix ist zwar erst 2,5 aber ich könnte mir vorstellen, dass es in 1,5 Jahren noch passt- aber dann wohl eher  knapp wird ;)

Die Hängematte können wir auch absolut empfehlen :)

Nipa

Er ist irgendwo zwischen Gr. 104 und 110. Genau kann ich es nicht sagen...