Heizt ihr oder doch lieber nen pullover mehr anziehen?

Begonnen von moni, 29. April 2013, 09:37:49

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

#25
.

Once

Heizung an!

Ich mit meinem Niedrigblutdruck würde sonst erfrieren. Da bringt auch ein Pullover nichts wenn die Kälte erstmal in die Knochen gezogen ist.
Ich halte mich auch einfach ungern in Räumen auf die kalt sind.

Eine Freundin von mir heizt das ganze Jahr über nur einen Raum, nämlich das Wohnzimmer. Und selbst da sind es dann maximal 17 oder 18 Grad. Die Einrichtung kann noch so gemütlich sein. Ich frier mich da jedes Mal zu Tode und fühl mich schlicht unwohl. Brrr!

Steffi-Lea

Heizung aus, also bei uns sind ohne Heizung im Wohnzimmer auch bei den derzeitigen Temperaturen 21-22 Grad da brauch ich keine Heizung, Kinderzimmer sind auch nicht kalt und zum schlafen reichts weil aufgehalten wird sich da eh kaum!

Peperlchen

Hallo,

wir heizen nicht mehr - halt doch im Bad, aber dort nur halt wenn wir auch duschen/ baden gehen.

Obwohl es derzeit außen nicht wirklich warm ist - heute 8°C und Nieselregen, dazu Wind - geht es innen. Wir werden wohl dennoch 20°C rum haben und das passt. Klar, T-Shirts haben wir nicht an, sondern Langarmshirts, aber damit geht's.  :)

Sonina

ohne alles gelesen zu haben....
DEFINITIV HEIZUNG AN!!!!

;D ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

~ Oma Netti ~

heizen!

ich zahl 380 ocken jeden monat an die EWE (strom und gas) und dafür fällt es mir im a*rsch nicht ein zu frieren. wenn draußen nur 8 grad sind heize ich. punkt. auch im august wenn es sein muss.  :P

Alissa16

Zitat von: Jofina am 29. April 2013, 09:41:22
Ofen ;)

Aber ohne Ofen würde ich wohl die Heizung an machen, ich friere schon bei 19°C, 15 würde ich gar nicht aushalten :o :P

*unterschreib*

Ich fühl mich erst so ab 24/25 °C wohl!  ;D

Helena

Hallo!

Weil wir meine Großeltern im Haus haben, heizen wir immer ein bißchen, wenn es kalt ist.

Standardtemperatur: 22 Grad im kompletten Haus.


Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012