Heiratsantrag

Begonnen von ottili, 27. Juni 2012, 08:42:42

« vorheriges - nächstes »

Miau °gaga°

oh da bin ich auch neugierig  s-:)
das video find ich hammer. das würd mir auch gut gefallen  S:D S:D 8) 8)
das mit dem klied hin oder her, ja ist ja und warum dann nicht direkt so wie man ist? ;)
in erinnerung bleibt so eine hochzeit so oder so.. s-:)

ich würd den antrag auch machen. finde es nicht schlimm wenn die frau das macht. bei uns ist das allerdings so ne sache. da hab ich fast schon angst dass er nein sagt wegen seiner hochzeitsphobie  :-X

*Hidden*

Ich bin nicht der Tyo Frau, die einen Antrag machen würde. Wir sind uns beide einig, dass wir irgendwann heiraten und Kinder bekommen. Aber ich habe ihm auch gesagt, was ich von der Hochzeit erwarten würde *g* Und ich bin der Meinung, wenn er weiß, dass ich vielleicht zu Bridezilla werde und er mich trotzdem fragt, kann ich später sagen "ich hab dich vorgewarnt und du wolltest trotzdem!"  ;) Daher muss er den Antrag machen, damit er dann auch später dafür gerade stehen kann.
01110111011001010111001000100000011001000110000101110011001000000110110001101001011001010111001101110100001000000110100101110011011101000010000001100100011011110110111101100110

Pinky

Hoffentlich nicht bis Weihnachten....

An alle wilden Ehen-Lebenden....ich verstehe nicht, warum man nicht heiratet, wenn man Kinder hat und sowieso schon lange genug zusammen ist *grübel*

Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Hubs

Zitat von: Pinky am 05. Juli 2012, 23:59:11
Hoffentlich nicht bis Weihnachten....

An alle wilden Ehen-Lebenden....ich verstehe nicht, warum man nicht heiratet, wenn man Kinder hat und sowieso schon lange genug zusammen ist *grübel*
Der Herr war schon mal verheiratet und hat daher keine Lust. Er sagt, um eine Familie zu sein, braucht man keinen Trauschein.
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

Pinky

Zitat von: Hubs am 06. Juli 2012, 20:43:21
Zitat von: Pinky am 05. Juli 2012, 23:59:11
Hoffentlich nicht bis Weihnachten....

An alle wilden Ehen-Lebenden....ich verstehe nicht, warum man nicht heiratet, wenn man Kinder hat und sowieso schon lange genug zusammen ist *grübel*
Der Herr war schon mal verheiratet und hat daher keine Lust. Er sagt, um eine Familie zu sein, braucht man keinen Trauschein.

Dann lügt er aber :-)
Weil warum hat er dann schonmal geheiratet?
Das wäre dann wohl eher die Angst davor, dass es nochmal schiefgeht, sowas kann ich halbwegs nachvollziehen ;-)
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Drops

Zitat von: Pinky am 09. Juli 2012, 12:19:19
Zitat von: Hubs am 06. Juli 2012, 20:43:21
Zitat von: Pinky am 05. Juli 2012, 23:59:11
Hoffentlich nicht bis Weihnachten....

An alle wilden Ehen-Lebenden....ich verstehe nicht, warum man nicht heiratet, wenn man Kinder hat und sowieso schon lange genug zusammen ist *grübel*
Der Herr war schon mal verheiratet und hat daher keine Lust. Er sagt, um eine Familie zu sein, braucht man keinen Trauschein.

Dann lügt er aber :-)
Weil warum hat er dann schonmal geheiratet?
Das wäre dann wohl eher die Angst davor, dass es nochmal schiefgeht, sowas kann ich halbwegs nachvollziehen ;-)
ich sage aber das gleiche und finde nicht dass ich lüge.  ;)
ich muss nicht unbedingt nochmal heiraten und bin grade ganz zufrieden mit unserem "familienleben".

Fliegenpilz

@Pinky
Wieso braucht man um eine Familie zu sein einen Trauschein? ???

Hubs

Zitat von: Pinky am 09. Juli 2012, 12:19:19
Zitat von: Hubs am 06. Juli 2012, 20:43:21
Zitat von: Pinky am 05. Juli 2012, 23:59:11
Hoffentlich nicht bis Weihnachten....

An alle wilden Ehen-Lebenden....ich verstehe nicht, warum man nicht heiratet, wenn man Kinder hat und sowieso schon lange genug zusammen ist *grübel*
Der Herr war schon mal verheiratet und hat daher keine Lust. Er sagt, um eine Familie zu sein, braucht man keinen Trauschein.

Dann lügt er aber :-)
Weil warum hat er dann schonmal geheiratet?
Das wäre dann wohl eher die Angst davor, dass es nochmal schiefgeht, sowas kann ich halbwegs nachvollziehen ;-)
Glaubst Du wirklich, dass Du einschätzen kannst, wie mein Lebensgefährte denkt und welche Ansichten er vertritt. Ich find's ehrlich nicht schön, dass Du ihm unterstellst er lügt.  :-\  Bloß weil Du anderer Ansicht bist, heißt das nicht, jeder der anderes sagt, lügt  ???  ???
Hubs mit den beiden Buben *04/2009 *01/2012



How could anyone ever tell you, you were something less than beautiful?
How could anyone ever tell you, you were less than whole?
How could anyone fail to notice, that your loving is a miracle?

scarlet_rose

Zitat von: Pinky am 09. Juli 2012, 12:19:19
Zitat von: Hubs am 06. Juli 2012, 20:43:21
Zitat von: Pinky am 05. Juli 2012, 23:59:11
Hoffentlich nicht bis Weihnachten....

An alle wilden Ehen-Lebenden....ich verstehe nicht, warum man nicht heiratet, wenn man Kinder hat und sowieso schon lange genug zusammen ist *grübel*
Der Herr war schon mal verheiratet und hat daher keine Lust. Er sagt, um eine Familie zu sein, braucht man keinen Trauschein.


Dann lügt er aber :-)
Weil warum hat er dann schonmal geheiratet?
Das wäre dann wohl eher die Angst davor, dass es nochmal schiefgeht, sowas kann ich halbwegs nachvollziehen ;-)

:o :o :o
Na gut zu wissen, dass du weißt, ob er lügt oder nicht  :o
Er findet eben JETZT, dass er es nicht mehr braucht ???

Gründe kann es viele geben nicht zu heiraten, auch mit Kind ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

Pinky

@Hubs
Sorry, das war nicht böse gemeint, natürlich kenne ich ihn nicht. Gut, dann hat er seine Meinung wohl geändert

@Scarlett
das ist kein Umkehrschluss
Ich hatte nach Gründen gefragt, klar gibt es viele, mich hätten interessiert welche. Ich kann mir nur vorstellen, dass es Angst ist....
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

TaLiMa

 ;D witzige frage pinky

meine antwort wäre auch, man muss nicht heiraten, um eine familie zu sein  ;)
ich hab da gar keinen richtigen grund für. und angst- nein, das argument verstehe ich beim besten willen nicht. wovor denn angst haben?

man könnte auch die gegenfrage stellen- wozu soll man denn bitte schön heiraten?
der feier wegen? der steuer wegen? damit andere leute nichts zu reden haben?

uns beudetet eine hochzeit einfach nichts. das mag sich vielleicht irgendwann ändern, aber deswegen ändert sich an unserem status "familie" doch nichts.

naja, jeder wie er meint, aber deine art und weise pinky find ich ganz schön albern.

ich persönlich finde sogar, es gibt NICHTS abschreckenderes als eine hochzeit  ;D und damit meine ich vor allem die feier.

übrigens hab ich grad erst irgendwo gesehen/gelesen, dass mitlerweile 1/3 aller eltern nicht verheiratet sind.

irgendwann sind die verheirateten die freaks  :P ;D



Samika

Zitat von: TaLiMa am 09. Juli 2012, 18:26:34
ich persönlich finde sogar, es gibt NICHTS abschreckenderes als eine hochzeit  ;D und damit meine ich vor allem die feier.

100%ige Zustimmung! s-yes s-yes ;D

Pinky

Stooooppppp :-) Stelle mich hier doch nicht als Hochzeitsfanatiker dar....
Mir reicht da persönlich schon der steuerliche Vorteil als Überzeugung und den gleichen Namen für meine Kinder.....

Ich habe nirgendwo gesagt, dass man keine Familie ist, wenn man nicht verheiratet ist.

Und die Feier muss 1. doch nicht sein und 2. kann die doch jeder selbst gestalten
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

ottili

Das mit dem steuerlichen Vorteil stimmt aber eben nicht immer ;)

Wir würden ein paar wenige Euro (ich mein es warn 7,xx) mehr haben, wenn wir heiraten. Super Steuerersparnis!!! :P
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Pinky

#139
Zitat von: ottili am 10. Juli 2012, 13:47:29
Das mit dem steuerlichen Vorteil stimmt aber eben nicht immer ;)

Wir würden ein paar wenige Euro (ich mein es warn 7,xx) mehr haben, wenn wir heiraten. Super Steuerersparnis!!! :P

upss...echt? Ja gut, bei uns war das schon eine deutliche Differenz (wohl aber nicht der Heiratsgrund  ;D)

Ich warte weiterhin gespannt und drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Wunsch erfüllt!
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Emma2006

Ah Jule, ich warte ja eigentlich schon die ganze Zeit drauf, dass es bei Euch endlich mal so weit ist.  ;D Nicht das unsere Kinder noch vor Euch heiraten!  S:D


ottili

Oh Emma, dann machen wir halt ne Doppelhochzeit ;D
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]