kennt jemand ein Telefon...

Begonnen von Sönnchen, 11. Oktober 2011, 21:35:36

« vorheriges - nächstes »

Sönnchen

Hallo,

wir sind auf der nach einem neuen Telefon für Zuhause. Wichtig wäre uns, dass man dort die Telefonbucheinträge so verwalten kann wie bei einem guten Handy.

Also das ich nicht

Sönnchen privat
Sönnchen Handy Arbeit
Sönnchen Handy privat
etc.

eingeben muss, sonder nur einmal den Kontakt Sönnchen anlege und darunter dann die diversen Telefonnummern.

Ich bin zu blöd sowas im Netz zu finden, hoffentlich kann mir einer von euch helfen.

Danke Sönnchen

Zwergenwunder

Google  mal nach Siemens Gigaset, die haben fast alle Funktioninen wie ein Handy  :P
Haben wir auch grad wegen der ausführlichen Telefonbuchoption gekauft

Bettina

Das Gigaset gibt es in den diversesten Ausführungen. Ich hab die Simple mit sönnchen xy sönnche zq sönnchen usw.  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Juli@

Ich kann Dir das Fritzphone empfehlen! Ist super!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

Sönnchen

bisher haben wir hier zwei Gigasettelefone, und gerade bei denen hat mir die Telefonbuchoption nicht gefallen. Aber die sind auch schon recht alt.

Telefonbuchoption ist aber das Wort was mir fehlte, ich habe immer nach Telefonbucheinträgen gegoogelt, da kommt dann nur das örtliche etc.

Werde mir jetzt mal das Fritzphone und Gigaset anschauen.

Danke Sönnchen

Fairydust

Kann dir jetzt nicht helfen, aber es gibt ja auch die Bedienungsanleitungen online. Wenn dir ein Telefon gefällt, die Anleitung raussuchen und nachschauen.

M-e-l

Zitat von: Juli@ am 11. Oktober 2011, 21:56:47
Ich kann Dir das Fritzphone empfehlen! Ist super!

Das haben wir auch und sind total zufrieden :)